Monatsforum Juli Mamis 2013

Ist das normal?

Ist das normal?

Salima

Beitrag melden

Guten Abend. Ich habe seit heute morgen um 9 Uhr vereinzeltes Unterleibziehen. Ich mache mir Sorgen. Kann das von meiner Arbeit kommen, oder/und dass ich heute mit einer vollen Tüte 10 Minuten gelaufen bin? Frauenärztin hat jetzt zu. Morgen früh gehe ich aber vorbei und kann da nachfragen, doch ich mache mir Sorgen. Liebe Grüße.


An77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Salima

Ich denke, das ist normal. Hab das auch immer wieder. Das kommt doch von den sich dehnenden Mutterbändern und überhaupt muss sich doch im Unterleib alles auf den Mitbewohner einrichten. 10 Minuten mit ner Tasche laufen sollte eigentlich nix schlimmes bewirken. Ich denke, die meisten von uns können nicht alle Alltagsaufgaben, wie einkaufen... abgeben und werden bis zum Ende der Schwangerschaften zum Beispiel auch volle Einkaufstaschen selbst tragen müssen. Also mach Dir keine Sorgen.


Salima

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von An77

Danke dir! Ich weiß das selbst viele angehende Mütter nichts abgeben können, doch ich wusste nicht ob ich mich überschätzt habe. Ist schon komisch. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen oder "gefühlt" doch liebe ihn schon so sehr.


mama.frosch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Salima

das werden die mutterbänder sein die sich dehnen. völlig normal. du kannst deinen alltag ganz normal leben, brennholzsäcke sollte schon dein mann tragen, aber ansonsten - du bist schwanger, nicht krank ;-)


Salima

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Danke dir. Ich hätte das mit den Mutterbändern echt nicht so früh erwartet ... wenn ich mit ihm zusammen einkaufen gehe sage ich ihm Bescheid ;) Nochmal danke.


Pearlymaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Salima

Was ist denn das für eine Übertreibung. In der 5. Woche wissen viele noch nicht mal, das sie schwanger sind. Mutterbänder dehnen sich in der 5. SSW noch nicht. Also Einbildung ist auch ne Bildung.