Madlensche
Ohhh man ich hab das Gefühl das ich den ganzen Tag nur noch esse. Hab schon 5 Kilo zugenommen. Ausgangsgewicht war 62 Kilo bei einer Körpergröße von 173 cm. Wie gehts euch da so Mädels? Das macht mir schon nen bisschen Angst, obwohl ich 3 Wochen stark mit Übelkeit zu kämpfen hatte......
Dank Übelkeit, Ekel vor Nahrungsmitteln und Erbrechen hab ich bis jetzt 4 kg abgenommen.. ich hab da aber ausreichend Reserven :-)
Minus 5,2 Kilo dank Übelkeit...aber so schnell wie ich es runter habe, habe ich es wieder drauf :(
Oooohhh ja, das habe ich. 2 Kg mehr sind schon drauf. Echt blöd, aber verzichten kann ich trotz Übelkeit auch nicht richtig. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 25 Kg insgesamt zugenommen, allerdings auch wieder runtergekriegt. Daher bin ich da noch ganz entspannt. Ich hab ansonsten auch eine normale Figur, BMI lag kurz vor der SS bei 23. Grüße Fravy
Also ich habe weder großartig zu- noch abgenommen. Wenn dann ist das alles immer im Rahmen von +/- 1kg.
Ich konnte ne ganze Zeit nur Obst essen und vorallem riechen :-) Habe bisher 3kg abgenommen, hab aber mehr als genug Reseven :-(
na gut soviele Reserven hatte ich nicht aber Normalgewicht ( BMI bei 21 )....macht mir trotzdem irgendwie nen bisschen Angst, obwohl ich an meinem Essverhalten nicht soviel geändert habe :(
ich nehme auch ganz von alleine zu. da kann ich machen was ich will. diese woche wars auch wieder nen kilo. aber da ich mich jetzt noch 3 weitere wochen schonen soll, muss ich wohl echt mal das süße konsequent weg lassen. ich hab vorher eigentlich schon immer so ne tafel schokolade am tag gegessen, hat mir nie was ausgemacht (1,70 und 68 kg). aber seit ich schwanger bin, setzt das einfach an.
Also ich habe mittlerweile auch wieder abgenommen, denke aber das es auch an der Übelkeit liegt und ich momentan am liebsten Obst und Gemüse esse :-) Fand es aber direkt am Anfang der Schwangerschaft komisch, da wusste ich noch nichtmal das ich schwanger bin...trotz Nachtschicht-wenig essen-körperlich anstrengender Arbeit unter Tage (ca.> 30°C dauerhaft) habe ich innerhalb der ersten 3 Wochen 5kg zugenommen... In den letzten 2 Wochen sind davon 7kg wieder weg-sprich ich wiege jetzt weniger als vor der ss...komisch, oder? Wiege zwischen 62kg-64kg auf 1,74m...also Normalgewicht mit ein Paar speckies für schlechte Zeiten ;-)
Hmm nicht wirklich. Hatte vor der SS 57,4 und dann in der 7 Woche 56,7 im Moment pendelt es irgendwo zw 57 und 57,4 kg.
mir graust vor sehr vielen lebensmitteln, wenn mir aber nach was ist ess ich viel davon, bin knapp unter dem ausgangsgewicht (wie in der ersten ss) hab in der ersten ss insgesamt nur 8 kg zugenommen, hoffe in dieser ss ist es genau so :)
-4,5 dank Übelkeit