Xaverr
Hallo Hallo,
heute war unser Fa-Termin, freu freu freu. Leider ist dieser sehr nüchtern ausgefallen, eine Überweisung zum Blutabnehmen und eine Überweisung zum Test des Down-Syndroms, in das nächste Krankenhaus hier. Leider sind die FA- hier nicht gut ausgestattet wie in D-Land. Kein Ultraschall. Sie hat sich das Herz angehört und das Schlug wie ein großer, kräftig und schnell. Einige Fragen mit mir durchgegangen und nach meinem Befinden geschaut, dass war es.
Also leider kann ich nicht soviel berichten. Aber es ist alles ok.
Bis bald
@annchen2012 sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, zwecks Travel und Leben. Wir sind Travler und kommen bald wieder
Guten Morgen!!! Das klingt doch alles sehr erfreulich!!! Aber das heißt auch, dass Du die Tage nochmal ins KH musst, richtig? Die Kanadier sind ja schon sehr seltsam...kein Ultraschall beim FA??? Die medizinische Versorgung in Deutschland scheint ja echt Gold wert zu sein (also sogar im Contest gegen Kanada!!!). Egal, vielleicht sind die ja im KH gnädiger und Du kannst da etwas mehr sehen...dafür habe ich noch keine Herztöne hören können - bin aber auch darauf schon sehr gespannt :o) Ich warte gerade auf's Frühstück bzw. darauf, dass ich das Frühstück vorbereiten darf - wir haben z.Zt. Besuch von Freunden aus Köln...und die Bande muss noch ausschlafen...trinkst Du eigentlich gerne Wein? Ich liebe Wein!!! Und der riecht so lecker!!! Und ich bin ja brav und rühre nichts an...aber wollen würde ich ja schon gerne...na jedenfalls wurden gestern bereits die zwei ersten Flaschen verzehrt...und mein Mann fährt mit uns heute zu Jaques-Wein-Depot (will der mich ärgern???), um für die nächsten Tage vorbereitet zu sein. Ich beneide Dich ein weing, dass Du zu diesem Zeitpunkt noch Land und Leute kennenlernen kannst! Mein Mann und ich sind in den letzten Jahren auch viel gereist (okay, immer "nur" für jeweils einen Monat - länger ging das nicht mit unseren Jobs) und es macht so süchtig!!! Wir haben übelegt, ob wir im Februar/März nach Chile (die Flüge sind/waren relativ preiswert) juckeln - sind dann aber doch davon abgekommen...nicht, dass wir uns zur falschen Zeit am falschen Ort aufhalten und dann gibt es da kein Krankenhaus oder so... ...auf der anderen Seite sollte ich mich ja auch mal ums Kinderzimmer etc. kümmern. Lass auf jeden Fall von Dir hören!!! Viele liebe Grüße!!!
Hey, schön von Dir zuhören. Ich bin auf deinen Bericht schon gespannt ;) Eine Freundin sendet mir gestern Ihr Bild von Ihrem kleinem in der 13.Woche, so süss. So habe ich jetzt eine kleine Vorstellung unseres kleinen. Ich bin schon wohl an eine gute FA hier gelandet, meine Chefin, auch Deutsch, hat mir da andere Sachen erzählt. Sie haben auch eine Tochter hier in Kanada bekommen. Ich beneide euch alle ein bißchen, weil ich auch gerne zuhause währe und mich auf alles vorbereiten würde. ;) und Ja ich trinke gerne Wein, nur nicht jetzt. Mir gehts da so wie dir. Also bin gespannt von Dir zuhören. Grüße Bis Bald