Conny82
Oh man. Es ist alles ok! Die FA war voll lieb und verstaendnisvoll. Mein Arzt ist in der Klinik zwar Belegarzt, aber Mittwoch Abend net mehr da. :( Jedenfalls hab ich das Kleine gesehen. Maaaan, is das gewachsen. Misst jetzt 12,8mm, wenn ich die Krakelschrift der Aerztin richtig entziffert hab. US Bild wollte sie mir keins mitgeben, weil sie meinte, dass die Quali nich so gut ist. Stimmte auch, die Bilder bei meinem FA sind viel besser. Herzchen hat super stark geschlagen und oh man, jetzt sah ich schon, dass es ein Baby is. Hatte die Form und kleine Knubbelchen. Nu freu ich mich riesig auf den Termin naechsten Dienstag.
Das freut mich sehr für dich
Na super,freut mich,dass alles gut ist
Das ist schön zu hören/lesen. so groß ist es schon? oh... ich will auch schon so weit sein *-*
Ja, Wahnsinn wie schnell das jetzt in einer Woche gewachsen ist. Das letzte mal als ich es sehen konnte, war es gerade mal 3,61 mm groß O_O
Ich habe gelesen dass es so oder so bis zur 13 SSW total schnell wächst und dann immer langsamer... aber es ist irgendwie noch so unwillkürlich oder?
zum glück ist alles in ordnung!! schau und deinen bauchzwerg konntest auch sehen, freut mich für dich...
Supper freut mi für die
Das war das Gute daran, dass ich den Bauchbewohner sehen konnte ^^
Puh, hab deinen Beitrag unten grad erst gelesen! Gut,dass dem Zwergchen nichts passiert ist und gut, dass du nachschauen lassen hast, jetzt kannst beruhigt sein:-)!
Danke ^^ Hatte zwar keine Blutung, aber haette wohl kein Auge zugemacht :/