Erna123
Bin ich froh das es Euch gibt!! Seit gestern Nachmittag hab ich mal wieder dieses unterleibsziehen. Wieder so als würde man seine Tage bekommen. Es geht immer ein paar Tage gut und dann so wie jetzt echt heftig! Ich weiss ja die mutterbänder dehnen sich. Aber trotzdem macht man sich immer sorgen. Hinzukommt das ich bisher von der Übelkeit total verschont wurde und plötzlich ist mir immer nachts schlecht! Ich wach auf und mir ist mulmig! Aber warum nur nachts??
Hallo Erna, das mit den unterleibschmerzen habe ich auch. Mach dir doch deswegen bitte keinen Kopf das ist ganz normal!! Ja und wegen der Übelkeit...ich denke da geht es jedem anders Ich hatte z.b.von der siebten bis Anfang elfte Woche richtig dolle Übelkeit mit Erbrechen. Und zwar den ganzen Tag über! Ich denke die einen haben es morgens die anderen den ganzen Tag und andere eben nachts. Versuch mal auf der linken Seite zu liegen das hat mir immer sehr geholfen. Lg und gute Besserung ;)
Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, dass es mir genauso geht. Das Ziehen kommt und geht, wie es lustig ist, mal doller, mal weniger ... Ich denke, dass alles ok ist, haben meine Untersuchungen bis jetzt auch immer gezeigt
Und das mit der Übelkeit ist wirklich bei jedem anders. Ich hatte es nur relativ wenig, und wenn dann in seltenen Fällen morgens, eher immer abends. Dann bin ich immer schnell eingeschalfen, damit ich nicht spucken musste, das konnte ich zum Glück!!! Also, es ist halt bei jedem anders, mach dir da nicht zu viele Sorgen. Wird alles gut sein!!!!
Ist das bei euch immer nur dieses ziehen, oder habt ihr auch mal andere schmerzen? Hatte einige tage auch unterleibsziehen, das ist jetzt weg. Die meiste zeit habe ich überhaupt keine Beschwerden, aber zwischendurch habe ich richtig krampfartige schmerzen, immer an verschiedenen stellen im Bauch. Bleiben nur ganz kurz und dann ist wieder garnichts mehr. Ganz häufig hab ich das, wenn ich meine Position änder, z.B. Lange sitze und dann aufstehe. Kennt jemand von euch auch solche schmerzen?