Ina28
Hi, also ich hab meinen ersten FA - Termin ja noch vor mir, wollt nur mal wissen wie ihr das gemacht habt, Mann / Freund dabei oder nicht??? Ich denke ich werd meinem Mann einfach fragen ob er mit will oder nicht.....obwohl der erste Ultraschall ist Vaginal oder??? Dann lieber doch nicht........
Meiner Kanoniker erst in der 12. Woche mit.... Und auch dieses mal, wird's so sein... Vorher sieht man e noch nix, oder noch viel, Und wird nur kurz geschallt
Die ersten paar Ultraschall sind vaginal , aber der Mann kann ja hinter deinem Kopf stehen,bei der Geburt ist er ja auch dabei
Hallo Also soweit ich weiß ist in den ersten Wochen der Ultraschall immer Vaginal. War am Montag zum ersten Mal da, hab meine Beste Freundin dabei gehabt...bei meiner FÄ ist der Untersuchungsbereich mit einer Trennwand umschlossen und im Gesprächsbereich hängt dann ein Monitor vom US. Habe meinem Freund davon erzählt und seitdem sieht er es auch anders...hatte damit wohl ein Problem zuzusehen wie da eine Fremde Person in meinem Intimsten Bereich rumfummelt (völliger Schwachsinn). Wenn du damit kein Problem hast, dann erkläre es deinem Partner wie es ablaufen wird und lass ihn dann selbst entscheiden. LG :-)
Ich habe heute meine Tante mitgenommen.. Auch wenn es eine vaginale Untersuchung bei mir war, war es mir nihct unangenehm. Bei meinem Partner wäre es mir auch nicht unangenehm. Aber du kannst es so machen wie es sich für dich am besten anfühlt.
Also mein Mann war heute mit und nichts und niemand hätte ihn davon abhalten können
Aber sonst hätte er auch das kleine mitsamt seinem bubbernden Herz verpasst :)
Also, mein Mann war auch mit. Der wollte sich das nicht entgehen lassen. Und man sieht ja schon was, das kleine "Ding" mit dem pochenden Herz. Da es auch das erste Mal für uns ist, wollte er da mit. Die nächsten Male hat er schon angekündigt, dass er auch mit kommt. Mir recht. Und auch wenn es eine vaginale Untersuchung ist, vor meinem Mann ist mir das nicht unangenehm, der "kennt" mich ja schließlich
Mir ist der FA Besuch an sich unangenehm, aber wie gesagt nicht, dass mein Mann mit kommt. Und zu zweit das zu erleben ist ja auch was schönes!!!
Mein Mann war auch mit und ich hab nicht mal nen Gedanken dran verschwendet, dass mir das unangenehm sein könnte. Er wollte so gern dabei sein. ;) Ist sogar zu spät bei der Arbeit gewesen.