Ylvie86
Heute haben wir das erste mal einen abendbrei ausprobiert, weil unser kleiner mittlerweile seinen Mittagsbrei super weg löffelt ... Ich habe von alnatura den hafergetreidebrei genommen. Allerdings scheint der ihm aber ueberhaupt nicht zu schmecken.. 3 - 4 loeffelchen waren ok und danach hat er total angewidert das Gesicht verzogen.... War bei Gläschen auch schonmal so. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr Abend so gebt... Vielen dank schonmal fuer die antworten und schoenen Abend noch. LG ylvie
Von Alnatura Reisflocken und Griesbrei. Ich rühre die Flocken mit seiner 1er-Milch an und da das so ne Pampe ist (hat das von Kleber), mische ich noch ein paar Löffel Apfelmus unter oder manische eine Banane rein. Da isst er eine große Schale von.
Mache es wie biene ^^
Also wir essen Griesbrei von Milupa oder Hipp . Den ab 6 Monaten und ich gebe immer noch ein paar Löffelchen reinen Obstbrei dazu. Sie liebt es ;-)) Ganz zu Anfang hatte ich auch nen Reisbrei. Aber den möchte sie nicht so. Und ehrlich gesagt: Mir hat er auch nicht geschmeckt. Da ist der Gries schon viel schmackhafter !
Meine bekommt den Hirsebrei von Alnatura mit Obstmus. Schmeckt ihr super.
Wir haben auch den Hirsebrei von Alnatura die mach ich mit ihrer pre Milch an und dann geb ich noch einen kleinen Becher Obst rein - schmeckt ihr und mir auch :-)
hier auch Hirsebrei von Alnatura und Obstmuß mit rein..unserer Püppi schmeckts ..mir eher weniger