Monatsforum Juli Mamis 2012

Zurück vom Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus

tiegerente83

Beitrag melden

Bin heute morgen als ich auf die Toilette wollte, auf dem Weg dorthin einfach umgefallen und war Bewusstlos. Mein Freund hat gleich meine Schwester gerufen, die arbeitet beim Rettungsdienst und wohnt über uns und die hat gleich ihre Kollegen gerufen. Im Krankenhaus ging es mir dann wieder besser und ich wurde auf der Inneren untersucht, dann war ich noch auf der Gyn. aber auch da alles Ok, dann durfte ich wieder nach Hause. Muss morgen ja eh wieder kommen, da ich meine Cerlage bekomme.


Jessimaus280712

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Ohje.. du arme! Davor hab ich höllische angst :( Aber : TEU TEU TEU! Bis jetzt is mir das noch nie passiert... na gott sei dank war dein freund da! gute besserung und gönn dir ab und an ein päusschen :) liebe grüße.


StephieS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Du machst ja Sachen! Ich drück dir für morgen gaaaaaanz fest die Daumen! Denk an Dich! Ich war eben bei der KK wegen der Haushaltshilfe.. *grml Berichte dir später, wenn sie den Antrag bearbeitet haben. GLG Stephanie


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

ohje, kreislauf im keller, zu schnell aufgestanden. aufregung wegen morgen vielleicht. gute besserung!


Gweni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

oh gott, gut das dein Freund da war, das ist ja horror, wenn du alleine da gelegen hättest, ich wünsch dir gute Besserung und das das nicht mehr passiert.