Monatsforum Juli Mamis 2012

Zurück vom Fa und nach dieser VU hat mein Freund nun echt Bammel ;)

Zurück vom Fa und nach dieser VU hat mein Freund nun echt Bammel ;)

MomosWelt

Beitrag melden

Wir hatten heute auch wieder VU. Ich habe natürlich wieder zugenommen. Von 68,2 auf 69,6 in zwei Wochen. Aber ist auch gut so. Ich habe ihr so von den letzten Wochen berichtet und da war sie schon gespannt auf die Befunde. Vom Erzählten her meinte sie nämlich, dass es bald losgehen könnte habe auch Blut im Urin gehabt, den sie sich erst nicht erklären konnte. Sie hat dann getastet und meinte, dass sich viel getan hätte. Kopf ist tief im Becken und nicht abschiebbar und es ist alles schön weich. Sie meinte, Ziel wäre es, dass das Baby bis Samstag drin bleibt. Wird es auch auf jeden Fall. Ich denke in den nächsten zwei Wochen kommt es nicht, wenn es denn überhaupt am Ende zu früh kommt. Wir sind Samstag in Weimar auf einer Hochzeit eingeladen und ich plane ganz fest dort auch zu erscheinen. Sind 3h Fahrt dorthin. Na ja.. Auf jeden Fall wurde mein Freund ganz blass! In seinem Kopf wird er morgen schon Papa, ich habe ihm aber gesagt, dass es noch etwas dauert!! :) Sind heute bei 35 + 3!


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

mein mann würde nach der aussage mit mir nicht zur hochzeit fahren, aus panik. verstehe ihn auch. hoffe du hast recht und krümel wartet noch. hast du denn schon ab und zu wehen? schön, dass soweit alles gut ist. was ist nun mit dem blut im urin? wartet er da ab?


Nova1107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

oha , da hat sich ja in den letzten 2 wochen echt viel getan ^^ wollen wa mal hoffen das dein bauchzwerg bis nach der hochzeit noch drin bleibt ;) das gesicht von deinem freund hätt ich gern gesehen :D :D *hihihi* LG Nova


MomosWelt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Das Blut begründet sie, da alles schon so weich ist und ich sonst ja keine Beschwerden hatte, da kann es vorkommen, dass es ein wenig blutet. Bei mir ist am Sonntag ziemlich zäher Schleim abgegangen. War nicht viel, vllt ein halber Teelöffel. In der Nacht wurde ich wach und hatte 3 schmerzhafte Wehen in 10min Abständen. Ansonsten habe ich immer mal eine, die unangenehm ist, aber nicht schmerzhaft. Eben hatte ich aber dann auch eine, bei der ich anhalten musste und mal Luft holen. ;) Meinem Schatz ist echt alles aus dem Gesicht gefallen und im Nachhinein bereue ich es fast, dass er das alles mit angehört hat, denn ich möchte wirklich zu dieser Hochzeit. Klinoktasche packen wir ein. Aber er hat gleich geguckt, von wegen wir können immer noch nach Weimar fahren, muss ja nicht dieses Wochenende sein!! ;)


Jazzy1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Huhu schön das alles soweit gut ist!! Ganz ehrlich, ich würde nicht fahren ! Aber das ist Deine Sache! Alles Gute:-) LG