klapsi
Mein Minizwerg (morgen 11 Wochen alt) ist heute ein richtiges Schlafmonster.Er hat heute vormittag schon 3 Std in der Manduca geschlafen,wurde gegen halb 12 wach,hat eine Brust leer getrunken und schläft jetzt schon wieder!Normal schläft er tags fast gar nicht,so eine Std über den Tag verteilt,aber so wie heute kenn ich das gar nicht!
Schöööööööööööön
genau ist es bei uns heute auch. Er Schläft jetzt über drei stunden und will einfach nicht wach werden:) vielleicht ist heute schlafTag bei den kleinen:)
Ahhhhh, ihr habt also unser Baby! Wir haben hier von ausgeglichener Dauerschlafmütze auf unruhiges Bauchweh- und Will nicht schlafen- Baby gewechselt! Und das nach 10 Wochen und von heut auf morgen!
solche schlaftage gibt es hier auch. da freu ich mich, dass er mal schön schlaf aufholt und ich was schaffe. lg Anett
Dein Sohn schläft über den tag verteilt nur 1stunde sonst? ?? Kann ich mir nicht vorstellen das schafft kein 11wochen altes baby. Hmm meine 8wochen alte Tochter schläft sehr viel und ist tagsüber 4stunden ca davon wach. Wundert mich bei dein Sohn.