Monatsforum Juli Mamis 2012

Wegen Ringelröteltest *grrrr* & Schilddrüsentest

Wegen Ringelröteltest *grrrr* & Schilddrüsentest

Jazzy1982

Beitrag melden

Also ich habe keine frische Infektion , bin aber auch nicht immun dagegen ( d.h. ich hatte das noch nie) ! Jetzt soll ich aber morgen früh um 9Uhr nochmal zum Blut abnehmen kommen wegen einem genaueren Test??? Man, ich habe doch am Mittwoch nochmal Termin, aber das ist zu lang! Was wollen die denn testen? Ich werd bekloppt!! Mein Schilddrüsenwert ist super:-))


tiegerente83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Zur Info: Meine Kollegin (arbeite im Kiga) ist auch Schwanger und hatte keine Antikörper gegen Ringelröteln, sie durfte aber ab der 20 SSW wieder vom Betriebsarzt aus arbeiten, da es ab diesem Zeitpunkt für das Kind nicht mehr gefährlich ist.


Jazzy1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Ich verstehe den Wirbel jetzt auch nicht mehr! Zumal es wohl auch nicht reicht das ich doch sowieso nächsten Mittwoch wieder FA Termin habe?! Manchmal glaube ich es hat auch was mit Geldmacherei zu tun! Ich hoffe aber mal nicht!