mama2010
Wollte nachmittags raus. Aber was anziehen? Ein kurzen body / strampler + socken und sonnenmütze
Ich hab was Kurzes angezogen, aber ein leichtes Moltontuch drüber gelegt, weil Mausi im Schatten steht und ein leichtes Lüftchen geht!
Mütze hat er im KiWa keine auf, er verhäddert sich mit den Händchen immer in der Schnur zum zubinden und da hab ich Angst das er sich selbst stranguliert!
Also bei uns lieber in den Schatten stellen und Verdeck hoch machen, wenn er allein ist!
Finde es sehr windig trotzdem hmm dann doch was langes an?
Ist es so heißt bei euch? Hier gehts heute. Gestern war es echt warm. Mika hatte trotzdem ein ganz dünnes Langarmshirt und ne Hose an. Keine Socken. Der Wind ging hier doch recht stark. Da fand ich das ok. Ich hab ihn aber auch schon nur im Body mitgenommen, wenn es sehr heiß war.
Ja 30 grad sind es wohl aber windig
meiner hatte langarmbody und dünne hose an, dicke socken. das wars. er war warm, waren 2 std im park. er schlief. heute früh hatte er strumpfhose, dicke hose, langarmbody, dünnen pulli und dicke strickjacke an. ach und mütze. und danndicke socken noch. es war so ok. ich taste mich auch immer so ran. bin oft unsicher, meist ist es dann aber richtig. generell hab ich immer was noch mit.