nanni84
Huhu Mädels
Vor 7 Tagen war ich zum letzten mal beim FA.
Da war mein Mumu weich u mein Gmh 2cm.
ET- 20.07
HEUTE:..SIEHE DA....
Mumu leicht geöffnet und gmh komplett verstrichen..
DAS GEHT SO SCHNELL??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
hi,
ich hatte schon vor drei wochen einen offenen muttermund und gmh verstrichen. seitdem denke ich ständig, dass es losgeht , aber leider ist noch nichts passiert. ist aber mein 2. kind, da kann das wohl so aussehen.
ich drück dir die daumen, dass du bald kuscheln darfst.
lg, hanni
Ich bin diesesmal mit meinem Sohn noch 3 Wochen mit nem verstrichenen Gmh und nem 3 cm offenem Mumu gelaufen. Allerdings ging dann die Geburt recht schnell mit 2,5 Stunden. Wünsche dir, dass es bald los geht !! :-)
Hi Nanni, Ich war mittags bei meiner FÄ und hatte den gleichen Befund wie du. Das war die erste Untersuchung seit 4 Wochen. Sonst nur CTG. 17:30 kam die erste Wehe und 23 Uhr hatte ich Julia auf dem Arm :) Ich drück dir die Daumen für eine baldige und schöne Geburt! LG Heidi