Jeannie85
meine FA hätt mich jetzt auch monatelang immer nur krankgeschrieben. aber mein AG hat am Tel. gemeint, er bräucht ein BV, und falls die FA das nicht macht, solle ich mir ein Termin beim Betriebsarzt holen. Der hat es notgedrungen gemacht, da er auch der Meinung war, dass es die Aufgabe der FA gewesen wäre.
wenn dein AG das für nötig hält ist es doch gut so, dass es nun der BA getan hat. wie auch immer. ist ja nun die krankschreibung aufgehoben. richtig. lg Anett
ich versteh aber nicht, wieso das die FÄ nicht machen. mein AG hat gemeint, es hätt halt für AG und AN nur vorteile. so viel ich das jetzt weiß, bekomme ich ja dann bis mein Arbeitsvertrag abläuft mein Gehalt, und nicht nur Krankengeld.
das ist richtig, du bekommst dein nettogehalt ohne zuschläge eben. warum da deine fä so stur ist, ich weiß es nicht. lg Anett
Jepp du bekommst weiterhin dein Gehalt auch wenn du nicht arbeitest, hab ich auch. Geniess die Zeit bis Juli, ich werde anfang nächstes Jahr anfangen alle Zimmer auf den Kopf zu stellen und ausmisten Lg
das wollen wir auch im januar machen ;-) mein mann hat dann ne woche urlaub. bin mal gespannt...
Was für einen Beruf hast du denn? Mein AG möchte auch ein BV für mich. Vorteil für mich wäre das gleichbleibende Gehalt, für den AG das sie Ersatz suchen können. Habe gestern mit der Krankenkasse telefoniert und die meinten denen wäre es egal denn in beiden Fällen zahlen sie ungefähr das gleiche wenn der AG versichert ist. Bin gespannt ob ich diese Woche Glück habe und auch eines bekomme.