speku11
Gestern haben mein Mann und ich in unserer Wohnung mal geplant, wie wir sie umgestalten wollen.
Momentan haben wir ein Büro und ein Gästezimmer. Das Büro bekommt der Krümel, das Gästezimmer wird dann gleichzeitig Büro.
Samstag wollen wir uns Kindermöbel anschauen um uns Anregungen zu holen und dann darf mein Schwiegerpapa, der Schreiner ist, ein paar Möbel für sein Enkelkind und für unser Büro zimmern.
Huh, mir kommen gerade die Tränen , weil ich mich so freue, bin zur Zeit echt nah am Wasser gebaut
...schlimmschlimmschlimm
Musste ich euch einfach mal kurz erzählen
Ui das klingt doch schön. Dann wird es noch ein Stückchen realer find ich.
Das ist schön, das ihr schon ein Zimmer hat, wir leider nicht, ich war so gemein und hab unsere Mieterin die Kündigung nach Weihnachten gegeben, sie ist leider alleinerziehend und hat es dementsprechend nicht gut auf genommen. Mal sehen was noch kommt, wenn alles gut geht, zieht sie zum 30-03 aus.
dass ist toll..... wir fahren am samstag zu ikea um mal zu sehen was sie alles reduziert haben....brauchen noch einen schrank oder regale für die babykleider und ein babybett.....mal sehen was wir finden! lg jasmin
Bei uns gehts auch zu Ikea am Samstag
, wollen auch nach Schrank und Regal schauen und nach einer Wickelkommode ![]()