Hopely
Hallo Mädels, am Montag war es wieder so weit und wir durften endlich wieder unseren kleinen Schatz bewundern. Und diesmal saß Krümel direkt mit dem Popo auf dem Bildschirm und wir durften sein bestes Stück erblicken :) Jipppiii unser Traum von einem Sohn ist wahr geworden! Auf Mamas Bauchgefühl ist eben doch verlass!!! Unser kleiner ist auch der erste männliche Nachkommen in der gesamten Familie, die anderen haben nur Töchter auf die Welt gebracht! Bin sehr sehr stolz Wir sind überglücklich und Bauchzwerg ist kern gesund und wahnsinnig aktiv. Wünsch euch allen einen schönen Tag und alles Gute :-*
glückeunsch zum kleinen prinzen
kann deinen stolz verstehen, so ging es meinem bruder vor ein paar jahren auch. nur mädchen und dann der erste enkelsohn für meine eltern...
lg
na dann herzlichen glückwunsch zum sohnemann!!! Unser großer ist bisher auch der einzige ENKEL !!! Meine Schwester hat 2 Mädchen u wir bekommen jetzt ja auch eines. Also bisher bleibt er der Prinz in der Familie.
ha ha bei uns ist es genau umgedreht wir haben in der Familie nur Jungs und ich bekomme jetzt das erste Mädchen meine oma hat sich gefreut das sie mit 91 jahren dann doch endlich eine urenkelin bekommt schön das euer Traum vom Sohn in erfüllung gegangen ist
Glückwunsch zum Stammhalter! Bei uns ist der Familienname meines Mannes auch nur durch uns gesichert! LG Meredith
Ich krieg auch den ersten Jungen!
Seit diese Generation angefangen hat Kinder zu kriegen sind überall NUR Mädchen geboren worden! Familie, Nachbarn, Freunde... überall nur Mädl!
Bei uns hat das aber nicht irgendwelche Stammhalter-Hintergründe oder so! Wir sind da alle nicht irgendwie traditionsbewusst! Werde jetzt deswegen nicht mehr oder weniger auf Händen getragen als meine Schwester und Schwägerinnen, nur weil ich den Stammhalter auf die Welt bringe!
Das muss doch früher echt schlimm gewesen sein, als die Freude über das Baby stand oder fiel mit dem Geschlecht des Kleinen!
glückwunsch zum burschi!
wir werden auch für den ersten enkelSOHN sorgen. aber trotzdem wird er meinen namen bekommen und da mein freund ein einzelkind ist wird sein name wohl nicht weitergeführt werden. aber ich mag den namen wirklich gar nicht!