Monatsforum Juli Mamis 2012

Umstellung auf Comfort-Milch .... wie??

Umstellung auf Comfort-Milch .... wie??

a.f.

Beitrag melden

hallo mädels, luca hat Verdauungsprobleme. Er bekommt Humana 1 und hat Blähungen und alle 2 tage stuhlgang....jetzt möchte ich doch gerne umstellen auf Humana Comfort.... darf ich jetzt nur comfort milch geben oder nur 1-2 mal pro tag... hebi meinte ich könnte so oder so machen... wie habt ihr gemacht??


gwasslschdribbe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von a.f.

Michel hat das selbe Problem, nur eher in Richtung Verstopfung und ich gebe morgens die erste Flasche "Beba Sensitive" und den Rest vom Tag "Beba PRE"! Üblicherweise kommt die Sache nach der Bauchwehnahrung innerhalb von 2/ 3 Stunden in Gang! Falls nicht warte ich den nächsten morgen ab und wenn dann immernoch nix losgeht, kriegt er im Lauf des zweiten Tages noch mal ne Flasche Sensitive! WIr haben erst Beba PRE gefüttert und gegen das Bauchweh Humana Comfort! Das hat nicht ganz so gut geklappt, aber seit wir NUR noch "Beba" geben haben wir keine großartigen Probleme mehr! Viel Erfolg und gute Besserung!


Amarone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von a.f.

Ich glaube nicht, dass man da viel falsch machen kann. Mein Sohn hat inzwischen drei verschiedene Milchnahrungen durch, bei Durchfall hatten wir ihm außerdem auch noch Beba Sensitive gegeben. Ich habe immer von jetzt auf gleich gewechselt, munter hin und her (nicht mit Absicht, immer nur weil es nicht anders ging) und es gab nie irgendwelche Probleme.