mama2010
und welche gr tragt ihr jetzt groesser als vorher? ich trag noch keine und trage wie vorher gr 36/ 38
Schon? Du bist ja gut....
Trage seit der 14. ssw Umstandshosen, passe vom Bauch her nirgends mehr rein, schon lange nicht mehr...
Größe ist gleich wie vor der SS, also Größe 34.
Find ich ja echt interessant, wie unterschiedlich das ist!
Lg V.
ok doch so frueh nicht schlecht ich brauche noch keine und wenn finde ich keine tolle :(( und teuer da nix gebrauchtes gern gekauft wird ! dann habt ihr auch bestimmt mehr zugenommen oder? ich bisher 2-3 kilo
x
Wow!!!
Ich trage seit der 9. SSW Umstandshosen (damals noch wegen Blähbauch, hat sooooo weh getan beim Sitzen) und bis heute hatte ich keine andere Hose mehr an!
Umstandsshirts trage ich seit etwa der 18. SSW!
Ich find es toll schwanger zu sein und finde auch die Mode, die das betont toll! Habe mir ein paar Oberteile auf diversen Babybasaren gebraucht gekauft, die ich voller Stolz trage und jetzt ist endlich langsam auch ein richtiger Baby-Bauch drin!
Nach der SS verkaufe ich sie wieder!
Ja, stimmt, ich habe schon mehr zugenommen. War vorher aber auch extrem schlank. Jetzt habe ich "Normalgewicht". Habe primär an Bauch und Brüsten zugenommen. Der Rest ist normal. Mein Mann freut sich, dass er endlich so schön rund bin...
Wie man sieht, ist es echt ziemlich unterschiedlich bei jeder Frau...
Lg V.
Schon???
Ich habe schon in der 14. SSW keine Hose mehr zubekommen
Die Umstandsmode ist viel bequemer:-))) Trage die Größe die ich auch sonst trage!
LG
Nein, mir passt noch eine Jeans, die trage ich so lange es geht. Alle U-Hosen, die ich habe, rutschen, beim letztenmal bis zum Ende der Schwangerschaft. Deshalb zögere ich das gerne noch hinaus.
also ich trage seit ca. 18ssw umstandhosen. Oberteile habe ich erst vor 2 tagen H&M geholt. und die Sachen sind super bequem und betonen bauch so schön. ich hab insgesamt nur 3,6kg zugenommen. Finde ich ok
Ich habe vorher 44/46 getragen und tu das auch immernoch! Nur eben als Umstandsmode! Zugenommen habe ich bis jetzt 4kg! Also eigentlich ja 8kg! Aber am ganz am Anfang habe ich zuerst 4 kg abgenommen... das war sooooo schön! Tatsächlich bin ich also erst bei +4kg!
Ja, trage auch schon Umstandshosen, teilweise auch noch normale Jeans mit offenen Knopf und Bauchband. Größe ist wie vor der SS 36. Ist meine 3. SS, finde der Bauch wächst schneller als bei den SS davor. Oberteile ist noch keine Umstandsmode.
Zugenommen habe ich auch erst 3,5 kg, aber nehme nur an Bauch und Brüsten zu...
Ich trage auch schon seit einiger Zeit Umstandshosen, weil alle anderen mir zu unbequem oder zu eng sind. Umstandshirts hab ich gar keine. Hab mir letztes Jahr einige Longshirts gekauft, die schön lang und auch dehnbar genug sind. Meine Pullis passen auch noch. Zugenommen habe ich bisher 4-5 Kilo. Fast nur an Bauch und Brust.
schon seit der 12 ssw ungefähr! vorher 38 jetzt eher so 42. habe aber auch ordentlich zugelegt.
dir erscheint es sicher als schon, so ging es mir in der ersten schwangerschaft. da war ich in der 20.ssw mit +1kg und null bauch auch ein exot, so fühlte ich mich jedenfalls. ich habe meine normalen jeans, aber mit bauchband oder umstandshosen(hab 2) an. normale hosen und umstands in gleicher größe. normale hosen bekomme ich am reißverschluß dreiviertel zu. oberteile hab ich gemischt, umstands und normale. hab nun 4 kg genau zugenommen. aber als ich anfing umstand zu tragen, waren es 2 kilo. lg Anett