Jazzy1982
Gestern Abend hatte ich Kontraktionen vom feinsten!!!
Heute morgen um 8Uhr gleich zum Doc hin, CTG war super!!
Gmh wieder auf 4,9
ABER: Meine Plazenta liegt grenzwertig, ziemlich weit unten!!
Bei Blutungen soll ich ins kh. Sie kann sie noch hochziehen, wenn nicht, kann es sein das ich ein KS brauche am ende der SSt!
Wen gehts ähnlich?
LG
Hallo Jazzy, Ich hatte in der 16. Ssw eine Blutung. Da stellte man auch eine tiefliegende Plazenta fest, die aufgrund von Wachstum zu einer leichten Blutung geführt hat. Meine Ärtztin meinte, dass ziemlich viele Schwangere eine solche Plazenta haben, da der Sitz der Plazenta abhängig davon ist, wo sich da Ei eingenistet hat. Soweit die Plazenta seitlich sitzt, kann halt vorkommen. In den meisten Fällen wandert die Plazenta nach oben-bei mir ist es zumindest so! Lg Jo
hatte dir unten geantwortet. meine fä sagte, nicht verrückt machen deshalb, meist zieht sie sich noch hoch.
hatte das in meiner ersten ss und habe normal entbunden. hatte ziemlich oft blutungen deswegen und war im KH aber ist alles gut und die meisten plazentas ziehen sich von selbst nach oben, sodass man eine spontangeburt haben kann
ab welcher Woche hattest du die Blutungen??
Ich hatte noch keine
ich hatte ab der 13 ssw blutungen damals. Aber das muss man ja nicht haben. War damals Dauergast bei meinem FA weil man ja trotzdem nachschuen muss und im KH war ich weil es eben mitten in der Nacht strake Blutungen waren. Die Blutungen kamen bei mir vom Wachstum wenn die Plazenta nach oben gewandert ist, hab ich geblutet. aber mach dir keine Sorgen das ist echt nicht schlimm. und ich habe wie gesagt auch spontan entbunden.