mama2010
Geimpft? ? Meine muss noch! Wie haben sie es vertragen?? Was macht ihr so mit ihnen wenn sie wach sind?
huhu,meiner wurde am 15.10 geimpft hatte keinerlei nebenwirkung davon getragen und am 12.11 jetzt kommt die 2.dran...also ich gehe täglich aus sonst wenn wir zuhause sind spielt er mit seinem Oball oder wir ezählen uns gegenseitig was das liebe ich,,dahin schmelz"er liebt es auch wenn ihm was vorgesungen wird (was ich nicht verstehn kann hör mich furchbar an ) nehm ich auch sehr oft auf meine beine also po aufen bauch und rücken an beine so das er mich angucken kann das findet er auch toll sonst üben wir ab und an mal das drehen usw usw usw
anfang oktober wurde er geimpft und hat da natürlich geschrien. aber großartige nebenwirkungen hatte er nicht. war etwas quengliger für ne woche aber nichts gravierendes. das kind einer freundin hat fast 3 wochen nur geschrien. kinder reagieren da verschieden drauf!
wir gehen jeden tag draußen spazieren und zuhause liegt er auf dem teppich und kugelt sich von einer seite auf die andere, dann unterhalten wir uns miteinander, ich singe ihm was vor, er begrabbelt das trapez, guckt mir bei der hausarbeit zu oder er guckt sich alle möglichen sachen ganz genau an und testet ob sie in seinen mund passen!
Meine am freitag. Leider war sie sehr weinerlich und hatte fieber bekommen. Hoffe das nächste mal wird's besser .
Das erste Mal haben wir schon hinter uns. Die zweite Impfung steht nächste Woche Freitag an.
Vertragen hat er es ganz gut. Kein Fieber o.ä.
Er hat bei den Spritzen nur ziemlich gebrüllt. Das war für mich total schlimm
wir machen quatsch, turnen rum, lachen, singen. ich zeig ihr die wohnung. schauen aus dem fenster. kauleiste beruhigen, die ständig juckt oder so. wir sind am 15. mit imfen dran. mein großer reagierte mit fieber und war sehr anhängöich für 2 tage. bin gespannt, wie es bei ihm abläuft. beim großen war ich recht früh mit der u4 und impfen dran. jetzt spät. lg Anett