MomosWelt
Habt ihr auch so viel Lust seit ihr schwanger seid? So ging es mir vorher nie so extrem wie jetzt. Hab Angst das mein Freund nach der Schwangerschaft Entzugserscheinungen bekommt....
davon kann ich ja überhaupt nicht reden bei mir das ganze gegenteil...grins...
Bei mir ist es genau andersrum....seitdem ich schwanger bin hab ich so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine lust auf Sex ;D In meiner 1. SSw wollte ich immer und fast jeden Tag....bis zum Schluß. Dann genießt die schöne zeit zusammen :-))))))
JA !!! Aber wir halten uns zurück, da ich nach dem Sex schon 2x Blut hatte
LG
Jap, ist meine erste Schwangerschaft und ich könnte auch immer! Nur mein Mann bekommt da Angst wenn er immer soll!
Aber da ich mit Blutungen in den ersten 3 Monaten zu kämpfen hatte, üben wir uns mit Vorsicht! ![]()
Ja, ich könnte auch immer und ständig, meinen Freund freut es
Aber ich hab nach dem Sex immer etwas Schmerzen im Unterleib und alles fühlt sich hart und fest an im Unterleib, aber keine Blutungen. Mein FA meinte, das sei nicht schlimm aber ich soll langsam machen und vorsichtig sein.
ne, bin eigentlich froh es nciht zu haben, da ich sex verbot habe.
In der ersten Schwangerschaft reagierte mein Mann auch etwas irritiert auf die starke Lustzunahme. Jetzt weiß er, dass er die Zeit nutzen sollte, nach der Geburt wird es dann doch deutlich weniger sein. LG U.
Nee, überhaupt nicht.
bei uns gabs bis zur 12ssw gar nichts, danach bis jetzt nur 1 mal....ab dem nächsten mal nur mit kondom....dass liegt daran, dass ich bei meinem sohn sehr viel sex mit meinem mann hatte und in der 14ssw während dem sex blutungen bekommen habe und ich wegen einer drohenden fehlgeburt 3 tage im kh lag......deswegen bin ich jetzt vorsichtiger, mein mann versteht es.....selbst ist der mann *gg* und es gibt ja auch noch andere möglichkeiten den mann bei laune zu halten
lg
Jaaaaaaa... Ist bei mir auch so. Aber ich durfte ja nicht wegen dem Hämatom. Seit letztem Fretag haben wir wieder die Erlaubnis. Aber erstens war hier ständig was anderes. Unsere kleine hatte blasenentzündung und jetzt ist der kleinste krank. Und ich hab Angst das ich nach dem Sex blute. Versteht ihr mich?
angst vor blutungen hab ich eigentlich nicht. ich genieße es denn ich glaub auch das die tage meiner lust gezählt sind. :(
Ist ja eigentlich schön, dass es auch anderen so geht...
Lust hätt ich schon - aber hatte auch schon Blutungen und habe zu viel Angst...
Anders als bei meinen anderen SS. Mein Mann muss da jetzt wohl durch
Mal sehen, ob sich die Angst noch gibt.
GLG Stephanie
ich habe überhaupt keine lust. zum glück ist mein freund sehr verständnissvoll. das letzte mal ist bestimmt 3 wochen her!
zuerst hatte ich vor lauter übelkeit und müdigkeit keine lust und danach kam das ärztliche verbot. am nächsten termin werde ich fragen, ob sich da was geändert hat..
Ne überhaupt kein bock liegt aber och vielleicht daran das ich mich nicht leiden kann zurzeit ![]()
Ich hab auch absolut keine Lust. Mein Freund ist von meiner Lustlosigkeit nicht so arg begeistert ![]()