Anne-mille-mille
jedenfalls die ,die es noch können
ich mache mir manchmal meine gedanken ob das vieleicht schlecht ist für die maus wenn ich auf dem bauch noch liege, ich denke mir dann immer das sie zusammengequetscht wird
mein bauchumfang is ja 93 cm und kann eigendlich noch recht gut auf den bauch liegen ( mache ich aber nicht oft ) aber ob das so gut ist ??
was meint ihr ?!?!
lg Anne die heute in der 29 ssw gekugelt ist =)
ob es deiner Maus schadet, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du deine Hebamme oder deinen FA mal fragen, die werden es ja wissen.
Mein Umfang ist 95cm, aber ich liege schon seit bestimmt 3,5 Monaten nicht mehr auf dem Bauch, weil ich es als unangenehm empfinde.
LG
eine hebamme habe ich nicht weil meine fä sagte das eine im KH sowieso nach mir schauen wird
als unangenehm empfinde ich es nur manchmal wenn die maus gerade etwas seltsam liegt aber sonst ist es eigendlich ganz ok ..
hmm werde mal meine blöde fä fragen was die dazu sagt -.-
Also ich denke nicht,dass das so schlimm ist
Überleg mal,wie die Kleine noch zusammen gequetscht wird,wenn sie ziemlich groß ist und sich kaum mehr bewegen kann in deinem Bäuchlein
Ich kann eigentlich gar nicht mehr auf dem Bauch liegen,die Murmel is zu groß
bin mit 65 cm BU gestartet und hänge gerade bei 105 cm rum
oh je,wo will die Murmel noch hin???
Lg Blue
Ich schlafe auf dem Bauch und das kann mir keiner nehmen. Bin eingefleischter Bauchschläfer, hatte ich auch bei den anderen Beiden gemacht. Beim Großen habe ich es bis zur Geburt gemacht und geschadet hat es ihm nicht.
Ich liege und schlafe auch noch auf dem Bauch, zumindestens so halb seitlich auf dem Bauch mit Still/ Seitenschläferkissen, sonst tut die Hüfte weh! Wenn es dem Baby schaden würde, würde die Natur dafür sorgen das man nicht mehr auf dem Bauch schlafen KANN, denk ich.... genauso wie sie andere Dinge in der SS von allein regelt (Appetit auf Obst bei Vitaminmangel, irgendwelche Schmerzen, damit man langsamer tut und Pause macht, und solche Sachen eben)
Meine FÄ hat gesagt solang es für uns angenehm ist ruhig auf dem Bauch schlafen. Hat von sich erzählt das sie bis 4 Wochen vor ihrem ET so geschlafen hat - Wasserbett zwar aber wie gesagt, wenn du es als angenehm empfindest - wieso net. Ich schlaf seit kurzem nimmer aufm Bauch und meist auf der rechten Seite weil der Herr im Bauch das so will. Wenn ich links lieg so halb aufm Bauch macht er rabatz das es sich nur so gewaschen hat. Rumdrehen und es is wieder frieden zwischen uns. Der kleine Mann weiß schon was er will und hat seine Mami jetzt schon gut im Griff.
sogar noch sehr gut:)