Mitglied inaktiv
Ich arbeite mit einer Kollegin in einem Büro. Wir verstehen uns auch echt super. Wir haben abgemacht, wenn ich irgendwann mal schwanger bin, dass ich ihr das bei Zeiten sage. Habe damit ja auch kein Problem. Nun weiß ich aber auch von Ihr, dass sie es auch nicht gut findet, wenn es denn so ist. Weil wir viel zu viel Arbeit haben usw. Naja und ihrer Meinung nach reicht ein Kind in dieser Gesellschaft aus.
Ich weis einfach nicht, wie ich ihr das sagen soll. Seit gestern überleg ich und bin total aufgeregt. Hab voll kalte Hände und bin sehr aufgeregt.
Sagt mal, wie könnte ich ihr das am Besten sagen.
Donnerstag muss ich wieder zum Doc. Da bekomm ich meinen Pass. Freu freu.
Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, nicht jeder hat so Kolleginnen wie ich es habe. Ich hatte mit einer guten Reaktion gerechnet und wurde herbe enttäuscht. Da sie ja eh weiß, dass dies eintreten könnte, wird sie innerlich auch irgendwie darauf vorbereitet sein. Sag ihr einfach das du freudige Nachrichten hast. :)
ja, sags ihr einfach geraderaus. sie weiß ja, dass ihr noch eins wollt. lg Anett
Klar wird sie sich darauf schon irgendwie vorbereitet haben.
Aber ich habe halt angst, dass sie dann, wenn sie es weis, auf Sturr stellt. Und wie gesagt, freuen wird sie sich nicht. dass weiß ich. Denn sie denkt dann, dass ich sie im Stich lasse mit der Arbeit.