Monatsforum Juli Mamis 2012

Nuk Thermo Rapid

Nuk Thermo Rapid

ute130581

Beitrag melden

Den haben wir uns neu kaufen müssen, weil mein Mann den alten Flaschenwärmer bei meiner Tante hat stehen lassen. Naja egal, meine Frage ist: in der Beschreibung steht, man soll nach jeder Anwendung den Stecker ziehen. Macht ihr das? Was passiert wenn nicht? Vergesse das nämlich auch gerne mal.


Nova1107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ute130581

hatte das ding auch ... der reinste müll... da ist immer nur so viel wasser drin wie du für eine flasche brauchst und das wird auch jedes mal aufgebraucht, deswegen sollste nen stecker ziehen ... hol dir lieber den andern von nuk, den ganz normaler da kannste wenigstens den stecker drin lassen und musst nicht jedes mal neu wasser nachfüllen


DoDaKil

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ute130581

Also wir haben den und sind vollstens zufrieden. Stecker lassen wir immer drin, da der ja alleine ausgeht, wenn das Wasser aufgebraucht ist.