Monatsforum Juli Mamis 2012

Morgen hab ich den Kontroll - Zuckertest...bitte um Daumen

Morgen hab ich den Kontroll - Zuckertest...bitte um Daumen

Jazzy09

Beitrag melden

.....Mädels, drückt mir bitte die Daumen, dass sich der Diabetesverdacht nicht bestätigt.......*heuuuuuul* ich will das nicht haben!!!! Morgen um halb 9 hab ich den Termin und dann dauert es 3 ganze Stunden, in denen ich nichtmal die Praxis verlassen darf....*grrrr*.....3 Stunden auf den harten Stühlen sitzen...grandios!!


Purzelchen07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Daumen sind gedrückt


babymv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzy09

och mensch du arme habe das schon hinter mir und ich habe diabetes muss am freitag nächste woche wieder hin werden meine werte nochmal geprüft ansonsten gibt es eine überweisung ins KH zum spezialisten zur einstellung von insulin....ich drücke ganz dolle die daumen


MomosWelt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzy09

drücke dir die daumen. ich hab den großen test gemacht und saß nur 2h dort. als ich kam wurde blut genommen, dann hab ich getrunken und es wurde nach 1h blut genommen und ein drittes mal nach einer weiteren stunde. die zeit ging fix rum weil ich zwischendurch einen wunschultraschall machen ließ und mein freund dabei war!! :) und denk dran das bei der krankenkasse einzureichen. die zahlen dir den dann.


Buffy0578

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Drück Dir feste die Daumen. Ich darf morgen auch zum Zuckertest ran. Der Wert beim ersten Test war leider viel zu hoch. Hoffe, dass es bei uns beiden nichts schlimmes ist.