Anne-mille-mille
guten morgen mädels =) hab mal eine blöde frage und zwar : habe seid gestern abend ein häftiges ziehen im unterbauch / mitte des bauches und ganz dolle rückenschmerzen.. könnte die nacht auch kaum schlafen =( heute morgen war es aber auch noch nicht weg und konnte mich ne halbe stunde nicht aus dem bett bewegen -.-* jetzt fängt das gleiche spiel von gestern wieder an .. es tut schon richtig weh könnten das wehen sein ?.. habe nen bisschen schiss da es ja diese woche los gehen soll bin etwas verunsichert -.-* lg anne die heute in der 39 ssw gekugelt ist =)
Ja das könnten welche sein klar. Du bist ja schon 39.ssw da wäre es normal. kann doch schon los gehen. Das gewicht holt sie schnell auf. würde an deiner stelle zum kreissaaal fahren! also los ;-) Wird der bauch dabei hart? Wie oft in abständen? Wird schon, alles gute.
es wird auch von mal zu mal doller mit den schmerzen und jetzt fängt es auch wieder an ganz dolle in der vagina zu ziehen
also hart wird er schon etwas ..
und von gestern abend bis heute morgen alle 15 min
Uii dann kanns echt bald los gehen maus ;-)
Rufe im kreissaal mal an.was die sagen und dann wenn die sagen vorbei kommen deinen Freund auch bescheid geben.
Und mir wäre lieb
also los rufe da an.
Merkst du ob es stärker wird oder nicht.wenn ja dann sind es welche. Aber besser wäre abklären lassen.
gut werde ich mal ausprobieren =) werde mich erstmal auf der couch legen weil gerade gehts mir ganz schön beschissen -.-* warte jetzt noch auf einen anruf von meiner schwester und dann entscheiden wir ob wir inskkh fahren und wann geb euch dann bescheit .. oder carry84 =)
Ok mache das. Alles gute
Die in noch kürzeren abständen kommen dann müsst ihr fahren! Denn so viel Zeit ist dann nicht immer. Meine Geburt nach blasensprung dauerte nur 3,5 bis 4 std.war meine erste Geburt ;-)
am besten du fährst einfach mal ins kh oder rufst zumindest mal an. ich denke aber das sie dir da auch nur sagen das du rein kommen sollst! LG jacqui
warst du heute noch nicht im kh?