Monatsforum Juli Mamis 2012

Könnte nur noch essen

Könnte nur noch essen

janina78

Beitrag melden

Seit dem bei mir die Übelkeit so gut wie verschwunden ist, könnte ich nur noch essen. Hab 4kg in 3 Wochen zugenommen! Da ich eh schon ein hohes Startgewicht hatte und ich diesmal auch nicht mehr geraucht habe, dachte ich, ich bleibe diesmal von den vielen kilos verschont. Habe bei meinen anderen SS jeweils 25kg zugenommen, wovon nach jeder SS 10kg geblieben sind. Wenn das so weiter geht, bin ich im Februar 3stellig. Mein Bauch sieht aus als ob ich bald entbinde! Geht es vielleicht noch jemanden so?


Sharie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von janina78

Hmm naja... mir ist nach wie vor übel und hab Sodbrennen und muss essen damit das besser wird. Bin auch erschrocken hab doch glatt ganze 3 Kilo schon zugelegt oO Muss aber sagen das ich die Esserei schon bald satt hab... Der Appetit lässt da echt nach wenn Du essen MUSST


Meredith

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von janina78

Hallo! Mir geht es teilweise genauso. Bis auf den Unterschied, dass ich geraucht habe und auch wegen der Übelkeit viel gegessen habe. Bei mir sind es jetzt so knapp 4,5 kg, und ich muß mich täglich bremsen. Meine ständigen Begleiter sind Karotten und Äpfel oder Orangen. Vor allem nach Orangen ist der größte Hunger bei mir weg. Wenn ich mich daran gewöhnt habe weniger und regelmäßiger zu essen und auch mal zu verzichten geht es einfacher. Ich weiß´aus Erfahrung, das ich gerade in den letzten Wochen gerne mal ein Kilo pro Woche zunehme und hab mir als Obergrenze 15kg insgesamt gesetzt. Bei meiner ersten SS hab ich auch 25kg zugenommen und die waren damals auch schnell wieder weg, die Kilos von Kind 2 und 3 habe ich aber teilweise auch noch ewig mit mir rumgetragen. Es ist nicht toll, sich immer überlegen zu müssen, was man jetzt am besten essen sollte, aber ich da ich bei meinen vergangenen SS immer Schwierigkeiten mit Gestose bzw zu hoher Blutdruck hatte, hoffe ich, das es sich lohnen wird. Ich wünsche Dir alles Gute und du bist nicht alleine mit deinen Gewichtssorgen LG Meredith (1,69m - 68kg- jetzt 72,2kg)


Christine83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von janina78

Also mir gehts schon auch so. Hab ein total unkontrolliertes Essverhalten bekommen und könnt nur noch reinschieben Gestern hab ich zum Beispiel in windeseile ne Packung Toffifee verputzt obwohl ich nur 1 Stück essen wollte ha ha ha Seit letzter Woche ist auch mein Bauch regelrecht "explodiert" Davor hat man noch gar nicht viel gesehen, nun kann ich die SS nicht mehr leugnen. LG


Palomera

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von janina78

hab mir heute auch schon eine Packung Chips reingezogen! Boah - ich versuchs und versuchs, aber dann überkommen mich diese Fressattacken -


janina78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von janina78

Schön zu hören, das es nicht nur mir so geht. Ich esse auch immer Möhren, aber davon ist der Appetit nicht weg. Versuche immer Eis und Süßem zu widerstehen, aber letztendlich hol ich es mir dann doch!