Monatsforum Juli Mamis 2012

kaname

kaname

emres

Beitrag melden

kannst du mir vielleicht einen link oder namen für diese babyeinlage geben? das wäre nett.....find ich sehr interessant...... danke. lg


-Kaname-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emres

ich habe den sitz in einem fachgeschäft gekauft, aber auf diesem link kannst du sehen was ich für eine einlage meine. ist zwar nicht der gleiche sitz, aber die einlage ist wie bei den schalen die gleiche http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/first-class-plus


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

ahja und ihr habt ihn entgegengesetzt der fahrtrichtung im auto? entschuldige die vielen fragen. lg


Engel2409

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emres

diesen sitz kann man ja auch rückwärst einbauen wie den cybex sirona und der ist wesentlich günstiger LG ANJA (Septemberforum)


-Kaname-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel2409

ich weiß nicht was du für ein problem mit mir hast, egal wo ich bin ob in facebook oder hier, lass mich doch einfach in ruhe, wenn du ein problem hast dann schreib mich per PN an. Und zu deiner Frage: Nein ich habe den Sitz nicht entegegen der Fahrtrichtung weil ich das ab einem bestimmten Alter eh für unsinnig halte, denn wenn ein Auto dir hinten drauffährt ist das genauso wenn der sitz anders rum drinnen wäre. und mein Kleiner hält sich mal am besten still wenn er rausgucken kann.


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

ich hab kein problem mit dir. ich habe nur gefragt. habe mich mit dem folgesitz nicht beschäftigt. und wollte gern infos. und bei fb mit ich nicht mal registriert entschuldige bitte. lg


-Kaname-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emres

tut mir leid, aber mir wurde in der facebookgruppe gesagt( bei dir ich schon augetreten bin) das du angeblich schon die ganze zeit am zweifeln bist ob ich ECHT bin oder nicht. Und das hat mich alles in der Gruppe ziemlich fertig gemacht. Ich meine jeder macht das, was er für sein kind für richtig hält und nur so ist es dann auch richtig, wir sind hier um uns auszutauschen und nicht andere fertig zu machen und ich bin leider momentan etwas empfindlich wenn man mich ständig was fragt, weil ich mir wieder denke das jemanden etwas nicht passt. Was mir zwar egal ist aber es nervt wenn man sich vor fremden ständig rechenschaft ablegen soll und die selber ned vor ihrer haustüre kehren. Sorry wenn ich dir unrecht getan hab.


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

naja, weißt du.....es gibt eben immer neider. nette und nicht nette menschen. aber nur weil einer im fb was erzählt..... ich wollte nur näheres über den sitz wissen. hab so keinen schimmer welchen wir nehmen sollen. auch wenn ich mich noch nicht damit beschäftigt hatte. habe ja schon mal einen vor 6 jahren gekauft.....aber der ist schon in gebrauch bei der familie. somit gibt es einen neuen hier. lg Anett


-Kaname-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emres

es tut mir trotzdem leid, ich bin momentan eh bisschen gegen den wind und könnte nur rumheulen und sehe überall schon gespenster, mich braucht momentan nur einer schräg anschauen und ich denke der will mich ärgern oder kann mich ned leiden. ich denke ich bin einfach zu überreizt und der kleine macht es ja im moment nicht besser.