Würmli77
habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass meine kleine Maus ganz bewusst gegen meine Hand tritt, boxt, wenn ich die Hand auf den Bauch lege... Kann das sein oder bilde ich mir das bloss ein oder ist es einfach Zufall??? Hat das sonst noch jemand bzw. weiss was ich meine?? finde es auf alle Fälle wunderschön!!!!!
und ab morgen sogar schon in der 25, juhuuu
Hatte ich auch schon, aber nur ab und zu aber schon cool oder denke mal das die Mäuse das spüren das Mama da ist und Hand auflegt
ja, das finde ich sooo erstaunlich und wundervoll.... wie eine erste Form der Kommunikation.... entschuldigt, aber bin gerade am Schmelzen vor Freude über meine Kleine!
Denke schon, dass das bewusst passiert. Klappt auch, wenn mein Mann seine Hand auflegt. Man braucht aber etwas Geduld dafür. Ist eine nette Nebenbeschäftigung während dem Fernsehschauen oder so...
Ja, manche koennen so.sogar mit den babys spielen!!
Meine mag haende scheinbar nicht, sie hoert.oft.auf wenn eine hand auf dem bauch liegt :(
aber letztens hat sie meine.einjaehrige.tochter geweckt.
Sie lag mit dem.kopf auf meinem bauch und war schon halb eingeschlafen und. ploetzlich.tritt die bauchprinzessin gegen.ihren.kopf
danach war natuerlich nichts mehr mit schlafen!!!!
hihihi fängt ja früh an die geschwisterliebe!!
Also meistens wird mein Kleiner ehr ruhiger wenn ich die Hand auf dem Bauch lege- aber wenn er richtig im Gang ist denn wird die Hand auch mal "verkloppt"
Meine kleine tritt auch ständig in meiner Hand. Ich warte immer,wo gerad ihre lieblingsstelle ist und leg dann dort meine Hand hin.