mama2010
Also mir wärs nix. Naja verstehe ich nicht. Aber gut wie jeder meint. Lg
klar so wie jeder meint....ist doch jedem seine entscheidung. lg Anett auch wenn es mir auch nichts wäre.
Hilfe, nee! Bloß nicht!!! Ich bin mit Julia gut ausgelastet. Das Geschwisterchen hat noch 3-4 Jahre Zeit. LG Heidi
Also ich wär gleich dabei... :-) Schaun mer mal, hab heute nacht getraeumt ich waere wieder schwanger :-)
echt, du bist ja mutig. versucht ihr es wieder? ich hab letze woche geträumt, ich sei schwanger. fand den traum wenigiger schön, weil ich jetzt nicht wieder schwanger sein mag. mein mann freute sich im traum. ich weinte. und sagte, gut, nun müssen wir nicht mehr überlegen, ob wir ein drittes bekommen. die entscheidung ist gefallen. lg Anett
Huhu, Ja wir versuchen es... Haben sehr lange gewartet und fangen deshalb jetzt schon wieder an :-) Aber ich kann Deine Entscheidung voll verstehen. Alles gut bei euch? Wir sind voll im Wachstumsschub :-)
ich will auch unbedingt wieder aber erst in 1-2jahren jetzt wäre es für mich nichts daher pille lässt grüssen :-)
Neee also viel zu schnell. Da findet der körper ja keine ruhe. Und hat kaum was vom baby neee darum soll man den körper auch min 1jahr zeit geben
Wahr nicht geplant. Freuen uns trotzdem. Hat vor- und nachteile. Wird stressig aber sind dann beide einmal dann groß anstatt noch ne Nachzügler zu haben.
Klar jeder wie er meint aber ist wieder eine große leistung für den körper grade weil sich soo schnell nicht alles zurück gebikdet und erholt hat. Und das sehr stressig werden wird.
Ich kann mit das grad auch nicht vorstellen. Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder, möchte aber die Zeit mit meinem ersten richtig auskosten, werde ich so ja nie wieder haben. Aber ich möchte höchstens noch 1-2 selbst bekommen. Ich würde sehr gerne adoptieren und habe schon zu meinem Freund gesagt, dass wir alles ab nem halben Jahr nehmen wenn nicht älter, dann sind einige Schübe schon rum :)
Vom jetzigen Standpunkt her, passt ein 2. Kind weder in unsere Lebensplanung.noch will ich das meinem Körper nochmal antun. Hatte keine schöne SS , war sooo oft im Krankenhaus.. Adoption wäre auch ne Variante, über die ich schon nachgedacht habe.
Vom jetzigen Standpunkt her, passt ein 2. Kind weder in unsere Lebensplanung.noch will ich das meinem Körper nochmal antun. Hatte keine schöne SS , war sooo oft im Krankenhaus.. Adoption wäre auch ne Variante, über die ich schon nachgedacht habe.
Das wäre für mich persönlich auch "the worst case"! Allerdings find ich es toll, das sie es so locker nimmt und sich nun trotzdem darüber freut! Auch dieses Baby wird groß ... und nun ist es schon so! 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Dann muss man keine Zeit verschwenden sich darüber zu ärgern! Das Mäuschen hat es verdient, das man sich auf es freut und ich wünsch ihr, das sie eine wundervolle SS erlebt und im Juni 2013 ein gesundes Baby im Arm hält! Alles Gute
Für die Kinder ist es doch super. die können später schön zusammen spielen. Ich dürfte noch gar nicht wieder SS werden. Wegen dem KS. Zumindestens wäre es nicht ohne Risiko. Mir wären 2 unter 2 auch zu anstrengend. So wie wir es jetzt haben (gerade)3 und 3Monate ist es für mich schön. Den großen kann ich schonmal kurz aus den Augen lassen (Beim Stillen z.B.höre ich teilweise nur was er treibt) und er versteht schon viel mehr als ein knapp 2 Jähriger. Auch ist er selbstständiger, kann sich z.T. schon allein Anziehen Beispielsweise. LG finchen29
Auch wenn 2-3 jahre unterscheid sind können die kids gemeinsam dann spielen und später weg gehn. Aber gut