Keksdose6
Hallo Mädels!
Wollte mal mein Glück mit euch teilen, es gibt ja doch auch sehr viele schlechte Nachrichten, leider
Ab heute bin ich in der 18.SSW und darf meinen Keks auch schon spüren
aber das ging ja letzte Woche schon los!
Gestern Abend im Bett hat mein Mann es zum 1.Mal spüren dürfen und er war so happy.
Es war ein tolles Gefühl in so glücklich zu sehen! Heute Morgen bin ich dann mit einem dicken Grinsen zur Arbeit gegangen. Heute ist ein schöner Tag
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin, der ist aber erst in 2 Wochen, so lange muss ich noch aushalten
Ich wünsche euch liebe Mitkugelden weiterhin eine super SS ohne Komplikationen!!
LG Keks6 mit Keks im Bauchi
Herzlichen Glückwunsch!
Bin sooooo neidisch!!!! Bei uns spür noch nicht mal ich was! Von meinem Freund mal ganz zu schweigen.... aber dafür müsste er sich auch erst mal mit meinem Bauch befassen ![]()
Ich bin auch neidisch!!!
Mein kleines spür ich zwar schon,aber wenn dann eher selten. Und mein Mann kann es auch noch nicht spüren,da ich ja noch nen Bauchlappen habe und der im Weg ist ![]()
Mein Mann fässt mich jetzt auch nicht ständig am Bauch an, gestern hab ich seine Hand einfach genommen und drauf gelegt.
Es kommt bei euch auch sicher früher als ihr denkt!
Dafür haben wir auch noch kein Outing :(
, dass es bei euch bald soweit ist!
LG
Herzlichen Glückwunsch! Bin auch ab heut 18. aber leider spür ich nix!!!!!! Bin aber auch ziemlich dick. LG Janina
GLÜCKWUNSCH
es geht voran, und dass du dein Kleines so gut spürst ist toll und beruhigt sicher ungemein...
LG deine Keksi ![]()