Monatsforum Juli Mamis 2012

Hypochonder

Hypochonder

PipiV

Beitrag melden

Also ich bin ja ein kleiner hypochonder,schon immer (ich glaube meine Mum hat mich früher zu arg verhätschelt) jetzt hab ich immer angst um meinen kleinen Mann,ich find das so furchtbar.. Wenn er schläft muss ich immer gucken ob er noch atmet,vorhin hat er sich,glaub ich,verschluckt und nucht mehr richtig Luft geholt,ich bekomm dann sowas von Panik das er erstickt und stirbt und ich ihn verliere... Heute hat er auch sehr viel spucke wo raus kommt,weiss ich auch nicht ob das normal ist oder nicht,es macht mich verrückt.. Ich hasse mich dafür so zu sein


kitty1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PipiV

Ich verstehe dich... Ich bin genauso.... :( Schiebe auch immer total Panik und würde am liebsten die ganze Nacht wach bleiben und gucken ob Sie atmet.... -.-


Jazzy1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PipiV

Hey Das ist ganz normal. So ist jede Mama. Du bist also nicht allein damit Lg


babymv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PipiV

mir geht es genauso wir sind halt ängstliche mamas ich glaube so wird es bei mir auch ein leben lang beiben


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PipiV

Kenne ich total! War bei meinem Großen so und ist bei meiner Kleinen jetzt auch so. Deshalb habe ich auch beide immer bei mir im Bett gehabt (Baby-Bay). Bei meinem Großen hat sich das gelegt als er so 8 Monate alt war. Mal sehen, wie es bei der Kleinen ist.


quirlijane

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PipiV

Ich bin kein hypochonder, ehrlich nicht, aber bei meinem 1. kind war ich genauso und jetzt bei der Kleinen auch wieder, zwar nicht ganz so arg wie damals, aber doch auch wieder! Die Ängste ums eigene Kind sind einfach am schlimmsten.. aber weißte was? Es wird nicht besser... du lernst einfach damit umzugehen. Das ist die Wahrheit :o) Und außerdem liegt das in der Natur das wir da solche Schisser sind, denn wären wir nicht so, würde viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr passieren! Jawohl! Noch heute krieg ich manchmal Panik wenn mein Großer (2j) länger als normal schläft und düse sofort ins Kinderzimmer und guck ob er noch atmet.. statt einfach liegen zu bleiben, mich zu freuen udn weiter zupennen.. tja.. so sind wir halt, wir Hypochonder-Muttis :o)