Monatsforum Juli Mamis 2012

Hilfe:)

Hilfe:)

nelele

Beitrag melden

gibt es nicht irgendwas pflanzliches bei Übelkeit?


Wunschkind2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nelele

Ich wüsste jetzt nichts. Mir ist heut auch schon den ganzen Tag schlecht und ich hab soooooo Hunger.


tiegerente83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nelele

Anscheinend Ingwer, jedoch ist mir von dem Geruch des Tees noch schlechter geworde. Mir hilft Stilles Wasser, Zwieback und viel frische Luft. Wenn es ganz schlimm wird kaue ich die Reisekaugummis, dann wird es auch besser. Jedoch glaube ich das man da einfach durch muss, leider


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nelele

Also man kann auch Ingwer gezuckert essen, gibt es als Konfekt, so wie weingummi, bei chocolata! Viell auch arko...ansonsten wirklich jede Stunde etwas essen, dann gehts gut!!


Wunschkind2008

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe auf einer Seite im Netz mal gelesen, dass man in der Schwangerschaft gar keinen Ingwer darf. Da wurden verschiedene Kräuter genannt, bei denen man aufpassen muss und eben auch Ingwer. Hatte mich auch gewundert, da ich auch mal gehört hatte, dass man es als Mittel gegen Übelkeit verwendet. Ich wäre da aber vorsichtig.


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nelele

guck mal weiter unten ist ein beitrag über nausema! lg Anett