Monatsforum Juli Mamis 2012

habt ihr auch alle so eine volle kh tasche

habt ihr auch alle so eine volle kh tasche

mama2010

Beitrag melden

Meine reisetasche iat groß und dem entsprechend ist aie auch voll. Ist es bei euch auch so ??? LG


Jazzy1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

Nein !! Das was ich dann noch brauche, kann mein Mann mir mitbringen!! Ich habe nur das nötigste drin !!! LG


mama2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Dann bin ich ja beruhigt. Was habt ihr alles drin? Hab ja auch noch Sachen für die maus drin für das.fotoshooting und für den Heimweg.was wenn es heiß ist und wenn es wie jetzt kalt ist.


nanni84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

Ja!!!!!schon allein Bademantel, Handtücher und Kuscheldecke nehmen bei mir ultra viel Platz weg..


babymv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mehr als nötig ist in der tasche aber lieber mehr als zu wenig


mama2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

Hm ich eigentlich auch wollte alles schon mit rein haben. Bevor ich nicht weiß wo was liegt wenn mein Mann es mit bringen Soll oder er nicht findet. Werde denke nicht alles brauchen,mal sehen


SeinHerz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

Meine ist noch leer und liegt gewaschen bereit und wartet bis ich sie mal packe


mama2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Dann fang lieber damit an ;-) bevor du dazu nicht mehr konmst. Geht schnell finde ich wenn man weis was rein muss.


engelfritzi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

Mmh meine ist normal voll. hab Bademantel, Handtücher; Schlafzeug, Unterwäsche, Schlappen, Waschtasche (muß noch rein), jogginghose, 2 T-Shirts und Sachen für den Heimweg. babyschale und Sachen für Morkel bringt mein Mann dann mit, wenn er uns abholt..... ...und falls was fehlt muß mein schatz für nachschub sorgen.


mama2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engelfritzi

Hab ich auch alles drin.aber denke etwas mehr von allem. So das ich alles da habe.


nanni84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engelfritzi

Also t- Shirts habe ich locker 6 Stk. Habe gehört, man schwitzt recht viel.. Und paar Klamotten zum Wechseln u Waschzeug sind für SCHATZI auch drin. Wir haben sommer und die Geburt dauert ja auch ne Weile;)


babymv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

ich habe auch lieber mehr als zuwenig eingepackt wenn ich zu meinem mann sage ich brauche noch was er kommt bestimmt mit dem an was ich nicht brauche daher lieber mehr als zuwenig....eig fehlen nur noch meine unterlagen dann ist fertig


mama2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Ja Männer können dann launisch werden wenn die nix finden. Meine unterlagen fehlen auch und dann noch Handy ladekabel,fön, Geld und 2 tops.


Jeannie85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

ich hab echt nur das nötigste drin. da mein mann ja täglich von daheim aus ins krankenhaus kommt, kann er mir ja immer was mitbringen, wenn ich noch was brauch.


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

meiner ist voll bis oberkante. es ist so ein handgepäckkoffer von ikea. also badetuch, handtuch,bademantel, badelatschen, hausschuhe, socken, unterwäsche,stilleinlagen(weiß nicht, ob die in dieser klinik welche haben) stillbh´s 1 nachhemd, 2 schlafanzüge(hab bei meinem sohn stark geschwitzt und es war winter. da nützt es mir wenig in der nacht, wenn mein mann mir was neues am nächsten nachmittag bringen kann. 3 shirt und 2 jogginghosen, läuft vielleicht mal was daneben vom wochenfluß und man braucht ersatz. babykleidung für fotograf und heimweg. nuckel schon ausgekocht sind auch drin. waschtasche. unterlagen für geburtsurkunde. und rein muß noch hose und 1-2 shirts (straßenkleidung sozusagen) aber das trag ich ja tagtäglich. muß dann spontan noch rein, das geht ja flink. kamera, ladekabel, medi´s und haarbürste kommen noch rein und fertig ist der koffer dann. zettel, mit dem was fehlt liegt oben drauf. ich werde dann schmutziges eher meinem mann schon einen tag vorher mitgeben dann haben wir am entlassungstag nicht soviel zu tragen. damals bei meinem sohn brachte er mir auch noch mal frische wäsche mit, was fehlte.


Christine83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

Meine Reisetasche ist auch übervoll, es geht nicht mal mehr der Reißverschluss zu und ich glaub ich brauch nen Bodybuilder zum Tragen, so schwer ist sie :-))) Man weiß ja nie ob es letztendlich nicht doch im Kaiserschnitt endet oder anderweitig zu Komplikationen kommt und deshalb hab ich für ein paar Tage mehr gepackt, falls ich dann länger im Krankenhaus sein sollte.