7881Rosa
Hallo habt ihr schon einen Fußsack für die babyschale? Kann man ha auch für kiwa und buggy benutzen. Es gibt ja so unterschiedlich viele, womit seit ihr zufrieden? Welche Größe braucht man? Grüße Rosa und baby Giulia. Habt ein schönen Tag
Ist der Fußsack für die Babyschale nicht zu klein für den Buggy??? Ich habe von der großen noch einen Fußsack, von Spiiele max fr 20€ glaube ich, kP welche firma. Aber ich denke den wird sie selber noch brauchen, der ist in unserem geschwisterwagen auch recht komisch.. Muss ich mal schauen wie ich das machen werde. Habe vom hartan Kombi KiWa auch noch die Softtragetasche die man ja als fußsack nutzen kann aber ich finde den als Fußsack total blöde. Für die Babyschale hole ich keinen Fußsack, finde ich unnötig. Meine erste kam im sehr sehr kalten Winter zur welt und da habe ich es auch nicht gebraucht. Ich nutze die Babyschale ja nur für kurze wege draussen und im auto ist es dafür eh zu warm.
Ich habe im Moment nur einen "dünnen Fußsack (selbstgenäht) im Maxi Cosi. Für den Winter hab ich ein "Eisbärchen" Sack (z.b. Jako-o). Der ist richtig warm. Den habe ich dann auch im Kiwa benutzt Für danach habe ich einenFußsack von Kaiser?. (amazon glaub ich). Der ist recht groß. Jetzt noch zu groß. lG finchen
hab für das Maxi Cosy einen Baby Strampelsack von Babywalz, ist dünner, weil im Auto ists ja nicht so kalt wie draußen. http://www.baby-walz.at/Baby-Strampelsack-109474.html?group=29958&pgpkl=ab62486b52cbdbad49955bb4f7f29ac9 Für den KIWA, für die Schale hab ich dann einen kleinen Fußsack.
wir ghaben eine babyschalenfleecedecke zum zusammenfalten. für den kiwa nen fußsack vom großen. benutzt du schon den buggy??