Chiko
Kennt das jemand von euch oder hat es auch?
Ich hab es dauerhaft, egal ob im sitzen, liegen oder stehen. Es brennt einfach total unterm rechten Rippenbogen. Mein FA konnte mir auch nicht sagen was das ist.
Also mir tun zumindest rechts schon seit gut 2 Wochen die Rippen extrem weh. Ganz hoch oben. Hab schon gemeckert, dass mir der Kleine bestimmt was gebrochen hat ;-) Aber ich glaub der liegt einfach so blöde eng da dran.
Hab erst nächste Woche wieder Termin. Hab's jetzt schon total lange und hab auch gedacht, dass es die Kleine ist... aber irgendwann muss sie sich doch mal da weg bewegen oder zumindest etwas "Freiraum" schaffen, sodass es mal ne Zeit lang nicht weh tut.
Ach manno. Im Moment ist die SS nur lästig. :( Aber auch die schönen Zeiten kommen wieder!
Bei meiner 1. SS hatte ich so ein Brennen an der Rippe auch. Es brennt durch die Haut durch und sticht auch irgendwie, oder? Wenn ja, dann kann es gut sein das es einfach dein bauchzwergi ist, der sichs super bequem macht und zBsp (so wars bei mir) seinen Fuß parkt udn zwar soooo ungünstig das dort die Nerven permanent gereizt werden. Deswegen ists wurscht ob du liegst, stehst oder sonst was machst! Ich hatte das ein/zwei Wochen glaube ich und dann wars plötzlich weg :o)
Hallo,
ich hatte das in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch, jetzt bei Nummer 3 gar nicht, zum Glück.
Damals sagte mir mein Frauenarzt, dass es wohl der Steiß vom Baby ist, der da gegendrückt, und das reizt halt auch von innen. Hat sich bei mir immer angefühlt wie eine Schürfwunde.
Kanns dir nachfühlen, nicht angenehm.
LG!
Ja, die Beschreibungen treffen schon zu. Es ist einfach echt schmerzhaft... Ich hab's jetzt schon gute 7 - 8 Wochen, aber meine Kleine macht auch keine Anzeichen sich mal zu drehen (BEL). Scheint gemütlich zu sein. Wird dann wohl echt irgendwas ihres kleinen Körpers zu sein.. Hoffentlich hört das in den letzten Wochen nochmal auf.. :(