Mitglied inaktiv
Huhu zusammen, auch mein Arzttermin war super! Habe heute zum 1. Mal das kleine Herzchen schlagen sehen. Aber sonst kann man noch nicht viel erkennen. Und sie meinte ich wäre in der 8, SSW. Dabei war ich letztes Mal, vor 2 Wochen in der 7. SSW. Hm, ich frag sie nächstes Mal nochmal. Nächstes Mal kommt der Papa auch mit, hab in 14 Tagen den nächsten Termin. Bin gespannt was er sagt. Ich denke manchmal für ihn ist das auch noch viel theoretisch, wie für mich auch. Da ist es ganz gut wenn er es auch mal sieht. Liebe Grüße an euch alle!
ja, das stimmt, es zu sehen, hilft den männern es zu verstehen. und bezug zu bekommen. schön, dass alles gut ist. lg Anett
Huhu, freu mich das alles super bei dir gelaufen ist, mit dem hin und her versteh ich auch nicht, bin jetzt wieder vor geschoben wurden. nächste mal bestimmt wieder zurück. Da wird sich dein Mann bestimmt freuen, mein Mann fand das das erste mal fazinierend.
Hallo, hatte heute auch meinen ersten Termin. Es ist zwar die zweite Schwangerschaft, aber irgendwie noch aufregender als bei der ersten. Das kleine Herz hat geschlagen, Das war soooooooooooooooo schön. Ich konnte sogar die Nadelschnur sehen. Mein Mann war auch begeistert und möchte das nächste mal mit, Mal sehen, in zwei Wochen ist es dann wieder soweit. Ich freue mich.