Mitglied inaktiv
Huhuuu! Seit gestern Abend sind wir zurück im A****kalten Deutschland :-( Da hat mir das Klima die letzen 7 Tage auf Gran Canaria doch besser gefallen :-) Wir haben uns schön erholt und der Prinzessin hats auch gut gefallen - sie hat die Sonne und Wärme auf dem Bauch sehr genossen glaube ich ;-) Ansonsten kommt hier endlich mein Bauchfoto! Böse Zungen behaupten vor lauter Bauch würde man ja gar keine Boote mehr sehen im Hafen von Mogan ;-) Heute Abend haben wir Info-Abend in einem Krankenhaus - mein Wunschkrankenhaus - und nächste Woche ist dann noch in der Uni-Klinik. Bin schon sehr gespannt drauf. Ich habe noch nie einen Kreissaal von innen gesehen. Am Kinderzimmer sind wir grad verstärkt dran mit ausräumen etc. Bettchen ist jetzt beim Möbelhaus abholbereit und Schrank und Wickelkommode baut der Schatz nächste Woche selber. Bin jetzt noch am überlgen ob die ich die Wänder noch umdekoriere.. wollte eigentlich gar nix machen... momentan sind 3 Wände gelb und eine bordeaux... aber momentan steh ich so auf bunte Sommerfarben... türkis - pink - gelb -rosa... schön frisch halt. Schaun wir mal. Joa... mit dem schlafen hab ich seit Wochen auch große Probleme :-( Egal wie ich mich hinlege ich bekomme Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen in der Hüfte und Knie.... Stillkissen hilft auch nicht wirklich :-( Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich?

och da wird man ja ganz neidisch^^ obwohl hier bei uns an der nordsee ist es auch schön. werde wohl heute grillfleisch holen oder so^^
wir hätten uns glatt treffen können, sind auch seit gestern zurück von Gran Canaria, waren auch in Mogan, ansonsten in Patalavaca und haben meine Mutter besucht, die dort seit einem Jahr lebt. Schön, dass ihr auch einen schönen Urlaub hattet. Lg
Das ist ja ein Ding ;-) Am Ende saßen wir noch im gleichen Flieger? Sind um 16.20 Uhr nach Frankfurt abgeflogen... Mama auf Gran Canaria ist natürlich mal richtig geil!!! Ich liiiiiiieeeeeeebe Gran Canaria ;-)