Mitglied inaktiv
Umfrage an die Schon-Mamis, kann man eigentlich schon in der ersten Zeit das Wesen eines Babys erahnen. das heißt ruhiges Baby bleibt ruhig, aktives Baby bleibt aktiv usw. oder kann sich noch sehr viel ändern? ich frag deshalb weil mein Kleiner jetzt schon sehr oft wie so ne Art Wutanfälle bekommt (z.b. wenn er sich verschluckt) wo er mit den Beinen ausschlägt. und auch wenn er nicht sofort seine Milch bekommt wenn er Hunger hat und schreit, dann nimmt er die Milch nicht. ich muss ihn erst ein wenig ablenken und beruhigen damit er trinkt. ist auch schon anderen aufgefallen dass er ziemlich temperamentvoll bzw. impulsiv ist! :-)
ich habe zwar jetzt erst mein zweites bekommen, aber mein sohn war sehr aktiv und ist es auch jetzt noch im kleinkindalter. meine tochter ist etwas ruhiger, weiß allerdings nicht ob es so bleibt.
Tja, ich hab hier auch so´n temperamentvolles Kerlchen
Ob´s so bleibt- hmmm, ich denke, die Chancen dafür stehen gut, v.a. wenn zumindest einer von den Eltern auch so veranlagt ist- bei ns kann´s natürlich nur der Papa sein, ich bin da gaaaaanz anders *hüstel, hüstel* lol
Meine Tochter war auch schon als Baby ein richtiges Früchtchen und hat mich ziemlich auf Trab gehalten- jetzt ist sie 7 und tut´s weiterhin
Nur schlafen tut sie inzwischen deutlich mehr, aber es hat fast sechs Jahre gedauert, bis sie länger geschlafen hat, als bis 5.
Mein Großer war als Baby schon sehr früh viel wach und auch aktiv... und jetzt ein Jahr später hat sich nix geändert