jansmam
Gebt ihr die? Oder habt ihr die euren anderen Kinder gegeben? Ich habe die letzten Tage manchmal eine vergessen zu geben, da es echt turbulent war bei uns, meint ihr das macht etwas?
ich schließe mich dir an, ich vergesse sie auch ständig glaube nicht, dass es schlimm ist
Hi meine Hebamme hat zu mir gesagt wenn man mit den Kindern viel draußen und dann auch noch die Sonne scheint dann muss man ihnen an dem Tag die Tablette gar nicht geben. Lg
das macht NULL und in wahrheit ist das auch kein vitamin, sondern ein hormon!!:( bei sommerkindern absolut unnötig!! mlG N.
Ich gebe sie im Sommer gar nicht, weil meine Maus davon Bauchweh bekommen hat. Die sind doch nur zur Rachitis-Prophylaxe, das schadet nicht wenn du mal eine vergisst.
ich geb sie im sommer auch gar nicht und im herbst geb ich dieses vit-d öl....kostet 20 euro , die flasche....aber is hochwertig. verschreibt der arzt...muss man aber selber zahlen.
ich geb sie im sommer auch gar nicht und im herbst geb ich dieses vit-d öl....kostet 20 euro , die flasche....aber is hochwertig. verschreibt der arzt...muss man aber selber zahlen.
Haben wir auch, aber wir mussten weder bei meiner Tochter noch jetzt zahlen???? Einfach auf Rezept. Dann gibt es übrigens auch keine Bauchweh (zumindest nicht davon), da es keinen Milchzucker enthält! lg
achsooo??? ick wusste, dass ick den arzt wechseln sollte.
ich hab sie beim Großen gegeben und geb sie Lina auch aber kann mich einreihen bei den Vergessern. Hab sie zwar hier im Wohnzimmer liegen aber schaff es trotzdem ständig, sie zu vergessen. Ich denke nicht, daß es was macht. Das ist ja zur Profilaxe