Monatsforum Juli Mamis 2010

ständig panik...

ständig panik...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gehts euch auch so?. man, seit dem ich aus kh bin, ha ich immerzu schiss. mir gehts genauso gut, wie vorher, aber der stöpsel ist sehr ruhig geworden. ja, ab und an ein klitzekleiner stupser...aber dann wieder stundenlang nix, nich mit ärgern, nich auf n rücken, nicht in seiner meckerposition....nix.......das macht mich grade kirre. grins...jetza rumpelt er rum...aber allgemein machts mich bekloppt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist sehr aktiv, gerade deshalb bin ich dann nervöser, wenn er mal wenig zappelt oder vielleicht auch mal schläft. Mein Liebling schafft es nämlich auch 10 Stunden!!! am Stück rumzuzappeln. Ist ihm vielleicht auch zu eng. Wer weiß??? LG Diana


SiZa

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann mich auch nicht beschweren :) Glaube meine Prinzessin ist da so ziemlich ausgeglichen, zur Zeit ist sie gerade ein wenig ruhiger.. Werde gleich Frühstück vorbereiten und dann wird sie während des Essen garantiert wieder aktiv, also wie gesagt habe Gott sei Dank, keine Panik. Hoffe das bleibt so Versuche dich ruhiger zu machen, oder mal ganz bewusst zu atmen, ein toller Trick half immer wenn ich die kleine mal nicht spürte. Ganz bewusst bis zum Nabel eingeatmet über die Nase und durch den Mund ausgeatmet. Nach 1-3 Minuten hab ich sie dann gespürt ;) LG SiZa


mellidavid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SiZa

bei mir ist das auch seit ein paar Tagen so... bisher war die Motte immer sehr sehr aktiv... und nun ist es wohl einfach zu eng! Wenn ich ganz arg beunruhigt bin, dann geh ich in den 4 Füßlerstand, wackel mit dem HInterteil...(paar MInuten) und dann leg ich mich auf den Boden und warte ab :-) Da meldet sie sich eigentlich immer innerhalb von Minuten :-) Mach dir nicht so nen KOpf... ist halt ienfach wenig PLatz jetzt! GLG MElli


PurzelMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mellidavid

Bei mir ist noch ordentlich was los im Bauch, ich weiss ja auch das es zum Ende hin ruhiger wird weil ja weniger Platz ist. Verrückt mache ich mich deswegen aber nicht.


jansmam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Mir geht es auch so, hab einfach angst, das in den letzten Tagen das Kind noch sterben könnte, bin froh, wenn er endlich draußen ist.