Mitglied inaktiv
heute ist samstag und wir wollten eigentlich in die stadt fahren & zum weihnachtsmarkt. stattdessen lieg ich nur herum, kann mich kaum bewegen, kann nichts essen, weil mir sooooo unendlich schlecht ist. musste mich sogar schon 2 mal übergeben. es ist echt zum verzweifeln!!!!
ich hoff so dass es morgen besser ist!
hoffe ihr habt einen schöneren tag! sorry fürs jammern.
majabienchen
Darfst ruhig jammern ;) Es ist zwar kein Trost und keine Hilfe, aber mir geht es auch so! Ich wünsche, dass diese elende Zeit endlich vorbei ist! Alles Liebe Jule
Kann dir echt nachfühlen, ich kann es jetzt auch kaum mehr ertragen. Liebe Grüße
Kann Dich voll verstehen. Seit Mittwoch ist mir dauerhaft schlecht. Musste mich auch schon übergeben, kann nix zu Essen riechen, fühle mich schlapp und müde den ganzen Tag. Wenn ich abends meine Tochter ins Bett gebracht habe, könnt ich mich gleich daneben legen und auch schlafen. Denn zu der Übelkeit schlaucht mich auch noch diese ständige Müdigkeit. Irgendwie fühle ich mich einfach nur krank und darf es aber irgendwie nicht sein, es weiss kaum einer über meinen Zustand bescheid und somit kann ich ja auch nicht ständig herumjammern, es ist zum Verzweifeln und ich hoffe bitte bitte es wird bald besser. Das hatte ich in meiner ersten SS gar nicht.