Monatsforum Juli Mamis 2010

So, mein Streptokokken Test ist positiv

So, mein Streptokokken Test ist positiv

PurzelMama

Beitrag melden

Habe grade ein Rezpt per Post bekommen, muss nun Antibiotika nehmen. Man gut das ich die 20 Euro investiert habe. Soviel dazu


Maja86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Das ist schon sinnvoll wie man sieht so kannst du vorsorgen!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maja86

oh...ich hab glück gehabt. hatte das gefühl, n pilz zu haben und das labor nimmt dann wohl automatisch streptokokken ab. ich hab keine...... und das geld gespart.


jansmam

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, man sollte echt nicht am falschen Platz sparen, ich weiß mein Ergebniss noch gar nicht. Ist aber schon vor 2 Wochen abgenommen worden, wäre ich da informiert worden?


Maja86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jansmam

Schau mal in deinen Mutterpass, hab mein Ergebnis auch nur zufällig durch den Vermerk im MuPa gesehen;-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jansmam

HI ich hab glück gehabt meiner war negativ. Find es echt schade das man alles selber bezahlen muss Lg


ISA83

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wird er am 1.7. gemacht, da werde ich drauf bestehen auch wenn mein fa das für unsinn hält... will ja schließlich das meine kleine gesund bleibt!


Eulenmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ISA83

Ich lasse mich auch testen. Und falls es vor dem Test zur Geburt kommt, lasse ich mir auf Verdacht AB geben. Diese Situation hatten wir bei meiner letzten Geburt, da wurde dann auch auf Verdacht AB gegeben, weil das Testergebnis noch nicht vorlag und voilá: am Ende hatte ich starken Streptokokken-Befall. Damals war ich echt froh, dass es so gelaufen ist. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Jepp bin Deiner Meinung. Hab auch einen machen lassen. Meiner war negativ, aber es kommt doch häufiger vor, als man denkt. Mal gut, das Du ihn gemacht hast.