Maja86
Habe Liah gerade wickeln wollen und leider ist Ihre Auflage gerade in der Wäsche, hab also notgedrungen nen Schlafsack als Unterlage genommen.Der ist natürlich nicht so dick aber was sollte ich machen...naja sie quengelt und wehrt sich so das sie beim hinlegen den Kopf voraus etwas unsanft aufkommt,hab sie dann nochmal hochgenommen aber geschrien hat sie nicht....kann das jetzt schlimm sein? Mach mir Vorwürfe aber das ging so schnell....*heul* LG Maja
Kopf hoch! Das wird wohl nicht der letzte Unfall bleiben. Ist ja nichts weiter passiert. LG
Bin einen Tag mit Ole ins Schlafzimmer und haben hinterm Vorhang Regale neben der Tür. Ole ist so auf meinem Arm nach hinten gesprungen und mit dem Kopf ans Regal gestoßen. Nicht auf Eck sondern an die Flache Front. War nix Rot oder so, aber er hat geschrieen wie am Spieß. MEin Armern. Er tat mir so leid. Ich habe nochmal alles abgesucht, aber es war einfach nichts zusehen am Kopf.
hab meinem 2. kind kurz nach der geburt erstmal meinen ellenbogen ins gesicht gerammt, noch in der hebammenpraxis. peinlich. war nicht weiter schlimm, kam mir aber selbst voll unachtsam und lieblos vor. lg n.
also wir haben ein regal übernwickeltisch und mutti wollte es im zimmer schön dekorieren und stellt crems und so hin und bücher naja und daneben ist ein decken fluter und der kleine auf dem tisch und mein mann verschiebt den deckefluter und plums alles auf den kleinen die cremen und bücher aber gott sei dank hat er muttis dick schädel naja mädels stellt also kein bücher drüber legt sie hin ....... :-D oh mannnn