Mitglied inaktiv
hallo Mädels, nun was soll ich sagen, es geht mir furchtbar. ich hab noch ne Weile bis zu meinem ET aber ich kann einfach nicht mehr. diese Hitze und die daraus resultierende Unbeweglichkeit macht mich total depressiv und aggressiv. und es tut sich noch rein gar nix. keine Wehen, kein Schleimiabgang... einfach gar nix. naja, mein Kleiner scheint die Zeit noch zu brauchen... jetzt mal zu meiner Frage. ich hab seit heut früh auf der rechten Seite Schmerzen wie Seitenstechen. manchmal ist der Schmerz die ganze Zeit über da, dann wiederum ist er weg und kommt nur beim atmen oder wenn ich mich bewege. es ist ein Schmerz etwa in der Mitte des Bauchs. was kann das denn sein??
Vielleicht liegt da jemand auf einem Nerv ![]()
Hm, du hast dir bestimmt was eingeklemmt oder nen Nerv gereizt, vielleicht auch eine Art Muskelkarter, mach einfach öfter Pause
Lass deinem kleinen die Zeit im Bauch noch, da schwitzt er wenigstens nicht so wie draussen, du kannst auch noch baden gehen oder einfach nur schlafen. Nutz das noch aus
ok danke für die Antworten. stimmt schon, ch kann und will auch nix herbeizwingen. er allein entscheidet wann er kommen will.
zum Glück muss ich nirgends hin und kann mich jederzeit in die Badewanne mit kaltem Wasser legen. das ist wenigstens etwas abkühlend. ![]()