Mitglied inaktiv
Puuuh, daß dieses Thema soviel Wirbel macht,damit hätte ich nicht gerechnet.Aber muss einigen Recht geben ,es kommt immer auf die Erziehung an,also ich möchte keine Assozialen Kids groß ziehen. Deswegen habe ich mich auch so über den Artikel geärgert,daß alle über einen Kamm gescheert werden. Danke euch für die vielen Antworten,aber dadurch hab ich nun meinen absoluten Traumnamen gefunden,der nicht Jason sein wird,dem Stammbuch sei dank:-) LG Sabrina
Ich finds auch unfair einfach alle über einen Kamm zu scheeren. Verrätst du deinen Namen jetzt noch oder willst du dir diesemal jegliche Diskusion sparen?
Ich will ja nicht neugierig sein
LG Freya
Ok Ich verrate ihn,
Marlon
Ich kenne keinen der so heißt und er hört sich richtig Männlich und Stark an finde ich und damit ist sogar meine Familie richtig mit einverstanden lach.
Oh ja, der ist schön und gefällt mir auch nen Tick besser. Gute Auswahl. LG Freya
Ach ich find, soviel Wirbel hat das Thema gar nicht aufgeworfen. Du hast gefragt, alle haben geantwortet. Ich finds besser ehrlich zu sagen, naja ich hab nunmal irgendwie auch dieses Bild vor Augen...ich glaub allen ist bewusst, dass das ein Vorurteil ist aber trotzdem hat man es im Kopf. Vielleicht auch erst durch solche Berichte, die einen überhaupt drauf Aufmerksam machen. Dann hat man da was im Kopf und beim nächsten Kevin denkt man sich, ach siehe da, die hatten recht. Das man derweil auch 3 Sabines kennt die mist bauen übersieht man dann, so ist nunmal der menschliche Geist. Ich denke keiner von uns würde wirklich einen kleinen Kevin sofort als Assozial abstemplen, wenn er vor einem steht, denn ich glaube zunächst mal schaut man auf ganz andere Dinge als den Namen. Zumal ich auch sagen muss, diese Namen gehen alle noch...ich hab in letzter Zeit mal so Babygalerien durchgeschaut und muss sagen...also ich meine...da nannte tatsächlich eine ihr Kind Lilly-Fee... Aber so ist das halt. Ich bin sicher viele fänden unsere Namen auch nicht gut. Meine Tochter heißt Helena Frieda, (Frieda nach meiner Großmutter und ist einfach ein stiller Zweitname aus traditionellen Gründen) Aber das ist manchen eben viiiel zu normal und altbacken. Meine Schwester (ihre Kinder heißen Justin und Ilaya) findet Helena ganz schlimm.