tiamo29
So nachdem ich echt gedacht habe,es würde diese Nacht losgehen,waren es nur Senkwehen.
Von 3 Uhr diese Nacht bis um 7 hatte ich alle halbe std heftige Unterleibschmerzen und ständig harter Bauch,tja Fehlalarm
Aber da es sich echt wie richtige Wehen anfüllte,bin ich ganz ehrlich,ich habe Panik bekommen ohne Ende,Angst vor der Geburt es nach 2xEntbindungen nochmal durch zu stehen.
Mich freut und graut es wenn es bald los geht,aber so ne Angst vor ner Geburt hatte ich noch nie lach.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
P.S Wie lange habt ihr noch bis zur Entbindung?
... und mir graut es auch :-) .... aber ich hatte bei meinem Sohn auch eine extrem besch... Geburt :-( ... kann also nur besser werden :-) lg
Je näher der ET rückt, desto mehr Gedanken mache auch ich mir. Beim ersten Kind ist das einfacher finde ich. Da weiss man noch nicht, wie die Schmerzen sind. Lg
ich hab ehrlich gesagt auch angst....so gerne ich möchte, dass er raus kommt....so gerne möchte ich keine geburt mehr haben. obwohl ich immer sehr schnell fertig bin.....ich hab panik.
und ehrlich, ich bin froh und sehne ein Ende herbei. Heute war so ein sch... Tag, ich war einfach nur fertig. Dazu die Wärme, die ihr übriges getan hat. Hab am Tag bis zu 30 Wehen, die echt schmerzhaft sind, aber der gnädige Herr will sich nicht senken. Das würde ja auch schon einiges erleichtern. Aber er denkt sich wahrscheinlich, warum soll ich ins Becken? Was soll ich da? Komm doch eh an anderer Stelle raus :-) . Mir gruselt es vor den letzten knappen 4 Wochen. Es stehen so viele Termine an, Abschlußfeiern im Kindergarten, Abschlußfeier Schule, Abschlußfahrt vom Fussballverein. Dazu noch 3 U-Untersuchungen mit den anderen, eine Kidnergartenolympiade und 3 Kindergeburtstage und weils so schön ist immer einmal mit den Verwandten und einmal mit den geladenen Freundinnen. Ich werds irgendwie durchstehen . Am 22. sind alle Termine erledigt und ich kann mich noch ein paar Tage in Ungeduld übern :-) .
wenn ich nach gb termin meines ersten ausgehe.^^
Ab heute noch 4 Wochen.... also 28 Tage. Mir ging es gestern auch ganz übel bei dem Wetter. Von Wehen ist zwar noch nix zu spüren aber die Hitze hat mir arg zugesetzt. Dabei liiiieeeeebe ich normalerweise dieses Wetter. Meine Füße sind fast geplatzt und mit den Händen konnte ich kaum was anfassen. Hab mich dann richtig gefreut als ein Gewitter durchgezogen ist... aber wirklich Erleichterung hat es nicht verschafft :-(
heut noch 40 tage bis zum ET. bin gespannt wie lange ich es noch schaffe, ich denke nicht dass ich bis zum ET komme, mal schauen. hab seit gestern auch ordentlich wasser in den beinen :-(
.
habe nun vor der 3. geburt auch erstmals ziemlichen respekt vor den schmerzen (an die erste geburt bin ich recht ruhig herangegegane, sie war zum schluss hin nicht soo schmerzhaft, deshalb hatte ich keine bedenken vor der zweiten geburt - die war allerdings seeeehr schmerzhaft). aber ich habe keine angst, da ich mich mit meiner hebamme in den besten hände wähne (ich werde mich sicher und ruhig fühlen bei ihr) und panik nur dann, falls noch etwas unvorhergesehenes passiert und ich im KH entbinden müsste - das wäre der blanke horror für mich! mlG N.
Ich habe noch ca. 24 Tage und dann wird unsere Maus wahrscheinlich per KS geholt... Kanns kaum erwarten
Heute freue ich mich wieder auf die Geburt, aber manchmal bekomme ich doch auch Angst. Das hängt von meiner Tagesform ab.
Ich hinke dir einen Tag hinterher LG