Maja86
Hi Leute, wollte gerade ne Online Überweisung machen und wurde aufgefordert 20 meiner Tans einzugeben...kann das sein?Hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei! LG Maja
Hmmm, ruf doch mal bei deiner Bank an! Also ich würde das nicht machen... LG
Definitiv nicht eingeben! Deine bank fragt nie mehr als eine Tan ab. Lass deinen Virenscanner drüber laufen und schliess auf jeden fall das Onlineportal
Auf keinen Fall eingeben!!!!! Sofort der Bank melden und am Besten Deinen Online-Zugang aufs Konto sperren lassen!!!! Das hatte eine Freundin von mir und mein Mann auch schon!!! Meiner Freundin wurden 2000,- € abgebucht auf ein Auslandskonto - sie hat es nach langem hin und her von der Bank erstattet bekommen war aber aus Kulanz und bei meinem Mann ist die Bank auf ne seltsame Abbuchung aufmerksam geworden und hat ihn erst gefragt ob sie die wirklich ausführen sollen! Lass dann erst Deinen Rechner komplett scannen bevor Du dir einen neuen Zugang von der Bank geben lässt!!!! Und am Besten zukünfitg mit SMS Tan das ist sicherer.
krass...musste jetzt alles sperren!Hilfeee ich werde gestalked;-) Irgendwie gruselig!! LG Maja
Ja das hat meine Schwester auch gehabt. Und sie hatte das auch beim Onlinebanking gemerkt und bei der Bank angerufen. Die kannten das da schon.