Maja86
...wollte ich ja heute erstmals machen! Hab aber etwas bammel das es dann heftig losgeht! Meint ihr das ist was was man auch lieber mit der hebi oder dem Arzt absprechen sollte wie Rizinusöl? LG Maja
Hallo Süße:-)))))
Wenn Du Dir unsicher bist würde ich auf jedenfall mal nachfragen. Lieber einmal zuviel gefragt.
Ich hätte jetzt keine Bedenken. Baden im Allgemeinen fördert ja Wehen, wenn es richtige sind. Wo hast Du Dir das Meersalz denn besorgt??
Viel Spaß und liebe Grüße
Hab das Meersalz mal zum kochen von meiner Mama bekommen:-) Ist also ganz natürliches ohne Zusatzstoffe oder Parfüme oder so! Vielleich erreiche ich meine Hebi ja heut noch...sonst geh ich baden erstmal ohne Salz oder so! Bin heut so hibbelig:-)
nach einer studie haben frauen die geburtsreif waren zu 60% wehen entwickelt und danach spontan entbunden. habe allerdings auch gehört das es heftig brennen soll. bin noch am überlegen ob ich die hebi nun danach fragen soll oder nicht hmm
Fragen kannst du ja auf jeden Fall nur ohne würd ichs nicht machen. Glaub das kann nach hinten losgehen wenn man da zuviel drauf macht! Würd mich aber auch interessieren was da dran ist!
Wehen von Meersalz? Hab ich noch nicht gehört. Ich hatte das mit dem Toten Meer Salz als Tipp gehört gegen Wassereinlagerungen. 15 Min drin baden und gut ist. Ich hab auch Meersalz zu Hause und habe es auch schon angewandt. Passiert ist nix. Hatte es aber auch gegen das Wasser genommen.
Meine Hebamme hat mir Meersalz als Badezusatz gegen Wassereinlagerungen empfohlen, von daher wird es sicher nicht schaden! (brauch ich jetzt aber nicht mehr, denn das Wasser ist wieder weg )