Mitglied inaktiv
Ich werde mit der Geburtskarte für die Maus einfach nicht fertig. Ich bin nicht zufrieden. Wie findet ihr denn die Karte bis jetzt? Ich bin mit der Schleife nicht so richtig glücklich und evtl. vielleicht die Bilder kleiner? Eure Meinung würde mich freuen
?
nochmal versuch
Ich finde sie total schön. ![]()
ich würde entweder den Hintergrund oder die Schleife in einer anderen Farbe wählen... und eventuell auch eine andere Schleife, aber die ist ja Geschmackssache
Danke schön
volllllllllllllllllllllllllllllllllllll süß.hut ab,super gut gemacht.
Die ist doch super schön, da ist meine nix dagegen!
ich persönlich find sie sehr schön, aber würde die bilder komplett tauschen. wo beide drauf sind in mitte, das rechte nach links unter die schleife und dem entsprechend das linke nach rechts.
Ich würde einen dezenteren Bilderrahmen wählen. Die schleife setzt schon ziemlich auf, da passen die Rahmen nicht dazu.
...
interessant. genau so hatte ich die Bilder ganz am Anfang
Der Nachname ist ja sensationell ;-))) Passt prima... Lina Kuschel - wie süüüüß ;-))))) Ich würde auch die Bilder tauschen und entweder die Schleife ganz weg lassen oder die Rahmen um die Bilder ohne Muster machen.... sonst ist das etwas zu überladen.. Ich hatte unsere übrigens bei babykarte.de machen lassen. Sind supernett dort und ging superschnell.
..
Jaha. Also mit dem Nachnamen hat man zumindest immer einen guten Einstieg und der wird nicht so schnell vergessen. ![]()